ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf kauf =/

golf kauf =/

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 22. Februar 2014 um 14:34

hallo leute ich möchte mir einen golf kaufen möglichst günstig (2500) da ich nur mein auto als kapital habe wenn ichs verkauft habe (ford focus dbr 05bj).

das auto sollte kein rost haben alles andre ist mir egal ^^

worauf muss ich achten ?

wieviel km darf er haben?

welchen motor?

möchte das auto als tunig und altagsfahrzeug also dezent tuning ^^ bischen tiefer bodykatze drauf und auspuff drunter^^ bassbox und verstärcker a 1000w habe ich schon ^^

so dann mal bitte hilfeeee :D

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

für nichtmal 700€ Da is aber was ganz grobes faul. Ich tippe mal auf keinen Tüv.

ich tippe auf extrem viel kaputt (interieur, Rost, Elektrik, Bremsen, Motor, Getriebe, usw.) und dann einfach außen aufgehübscht

und durch die Bilder kann man viel kaschieren (kleine Roststellen, Lackplatzer, Türkanten abgewetzt)

hatte mir vor knapp nem halben Jahr n 3er Golf angesehen, der sah auf den Fotos ganz gut aus, war aber ne Rostlaube UND der Motor is nach 2min ausgegangen und der Wagen is nicht mehr angesprungen und hat Qualm gespuckt als sei n neuer Papst gewählt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Kurzzeit-Parker

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

für nichtmal 700€ Da is aber was ganz grobes faul. Ich tippe mal auf keinen Tüv.

ich tippe auf extrem viel kaputt (interieur, Rost, Elektrik, Bremsen, Motor, Getriebe, usw.) und dann einfach außen aufgehübscht

Und Folglich kein Tüv, so war das ja auch gemeint... welcher Vollidiot lässt den TÜV freiwillig ablaufen wenn alles ok ist ;)

Die Plakette hinten ist grün (2012)...

Die Fotos sind wohl nicht aktuell.

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Die Fotos sind wohl nicht aktuell.

noch ein Grund die Karre auf jeden Fall gründlichst zu inspizieren. Könnte ne gute Überraschung geben, zwei Jahre alt sind die Fotos damit mindestens und 2 Jahre sind verdammt viel Zeit für n altes Auto an dem nix mehr gemacht wurde.

Wenn du den anschaun willst, frag mal in ner Werkstatt nach ob die sich den Wagen mal für n Kasten Bier komplett ansehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen