ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf IV Treffen aus dem Raum E, BO, K, D, und Umgebung

Golf IV Treffen aus dem Raum E, BO, K, D, und Umgebung

Themenstarteram 17. September 2006 um 9:23

Hallo Jungs und Mädels.

es besteht das Interesse an einem kleinen Treffen zwecks Fotoaufnahmen und Gequake....

Wer also Interesse hat, einfach hier mal melden.

Anschließend einigt man sich auf einen Tag und kurz vorher könnten der ein oder andere einen kleinen Zeitplan auf die Beine stellen. Geht natürlich nur wenn wir wissen, wann und wo wir uns treffen.

Also einfach alle Interessenten hier melden und Vorschläge abgegeben.

:)

Ähnliche Themen
120 Antworten

Hi Dede

Wäre natürlich auch dabei.

Am besten an einem Samstag oder Sonntag.

Vielleicht dei D&W, Düsseldorf oder Köln. Bin da relativ flexsibel.

Gruß Dominik

Wenn Tag, Uhrzeit und Wetter stimmen bin ich auch dabei. Location müsste man aber abstimmen, aber das ist sicherlich kein Thema.

Mir wäre es aber sehr angenehm wenn hauptsächlich User aus der MT IVer Forum kämen.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Wenn Tag, Uhrzeit und Wetter stimmen bin ich auch dabei. Location müsste man aber abstimmen, aber das ist sicherlich kein Thema.

Mir wäre es aber sehr angenehm wenn hauptsächlich User aus der MT IVer Forum kämen.

Gestern wurde der Theard deshalb extra im Golf 4 Forum gestartet. Das ist aber nicht gestattet.

tnx 4 PN ;)

 

Also ihr hättet ja ruhig am Freitag nach D&W kommen können. Auch wenn ich nicht für solche Treffen bin, mit den Kollegen dort wars richtig lustig und da war ein mords auflauf.

Sind richtig richtig schicke Fotos wiedermal bei rumgekommen.

 

Denkt Euch mal nen Termin aus und wenns hier in der Ecke ist, würd ich auch mal vorbei schneien.

Gruß Else

Danke Dom für die PN :)

klar hab auch Lust auf ein Treffen :) So ein Motor-Talk Golf Record Day wäre klasse :D

Vom Tag her würd ich einen Samstag vorschlagen. Wär glaub besser als ein Sonntag (weil die meisten ja Montag wieder arbeiten müssen)

Nur Köln.... :-L

Wie wärs mit Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen oder so? Also wenn es Dortmund würde wär ich 1000%ig dabei :D

am 17. September 2006 um 10:48

Jo Else ich war wie jeden Freitag auch wieder da.....

Mehr brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen!

Ich bin da auch relativ offen, besser ist natürlich Wochenende, wenn Freitag, dann bei D&W.

Hab meinen Golf noch mind. bis Mitte Oktober, je nach Anreise wäre ich natürlich auch dabei. Muss diese ganzen Chaoten doch mal kennenlernen. ;)

PS: Würde für den Raum Hannover tendieren. :) Oder halt Dortmund.

PPS: Jeder macht sich dann bitte Uffkleber mit Nicknamen und gerne auch Avatar. :p

Themenstarteram 17. September 2006 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

PS: Würde für den Raum Hannover tendieren. :)

ich glaub du hast sie doch nicht mehr alle :D

 

@moretti, sorry hab deinen anruf irgendwie später erst gesehen und dann war der scheiß akku leer. lief aber gar nix mehr :(

Ich bin gegen D&W. Habe kein Lust mich dort zu treffen weil es ganz klar ein Proletentreff ist wo zig Autos sind, von edel bis vollasi.

Ich fänds gut wenn wir uns nur mit paar Golf IV treffen, unter uns sind, bißchen quatschen und paar schöne Bilder machen.

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:15

da muss ich Evo zustimmen, auf sowas hätt ich auch wenig lust.

kein bock auf so leute, die zeigen müssen was sie drauf haben, da kann ich direkt zu hause bleiben und nach Köln fahren :D

Dann schlagt doch mal eine Location vor.

DORTMUND!!! :D

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:20

so ganz spontan:

Düsseldorf Hafen

in Köln gibts Raffinerie Anlagen

aber erstmal geh ich essen :D

Düsseldorf - Automeile - Höherweg

http://www.automeile-hoeherweg.com/

nähe Hafen

und ein McDoof für Dede ist auch da :D

 

Dortmund? Wo denn da genau ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf IV Treffen aus dem Raum E, BO, K, D, und Umgebung