ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf V Variant Treffen

Golf V Variant Treffen

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 23:26

Hallo Variant-Fahrer!

In einem anderen Thread ist die Idee geboren, in Anlehnung an das Golf V-Treffen ein weiteres Meeting zu veranstalten: Was haltet Ihr von einem Treffen von Golf V Variant-Fahrern & -Freunden?

Mögliche Planung wäre folgende:

Termin: Mitte November, z. B. 17.11.2007

Ort: z. B. Dortmund, Duisburg, …

Bis Mitte November sollten ein paar Variants mehr auf den Straßen unterwegs sein.

Wer hat Interesse, unserem Treffen beizuwohnen? Schreibt Eure Meinung!

Grüße aus Münster

Hans Christian

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo

bei sooooooo viel interesse muß man erst einmal schauen ob man so einen großen saal bekommt

also wie gesagt. meiner soll anfang märz kommen. Wenns der richtige Ort wäre und Zeitpunkt bin ich dabei. Dann endlich Golf und kein BMW mehr.

Ebenfalls Anfang März...

ich glaub so wie ich das mitbekommen habe, bekommen viele zwischen Januar und März Ihren Vani. Vielleicht sagt man ja Mai. Dann ist das Wetter super man kann sich auch draußen treffen.

Themenstarteram 27. November 2007 um 21:12

Hmm... im Mai lebe ich wieder in Berlin. Aber gerne - ich bin dabei!

Grüße, Hans Christian

dann würd ich mal sagen, schauen wir wo die mehrzahl herkommt und entscheiden dann wo das treffen ist.

Ihr könnt ja schreiben wann ihr am besten könnt und wo Ihr herkommt.

Wie weit Ihr fahren würdet.

Z.B.

 

Herkunft: Jüchen (Düsseldorf) NRW

Zeit: Wochenende

Fahren: von Hamburg bis München.

 

So kann man ja ungefähr einen Ort herausfinden.

Pascal

Naja ich glaub ein Ort in der Mitte Deutschlands wäre nicht schlecht, oder? Monat Mai klingt ja auch ganz gut, wieviel von den potentiellen Interessenten haben denn jetzt schon ihren Vari - so wie wir?

Zitat:

Original geschrieben von marc79

Naja ich glaub ein Ort in der Mitte Deutschlands wäre nicht schlecht, oder? Monat Mai klingt ja auch ganz gut, wieviel von den potentiellen Interessenten haben denn jetzt schon ihren Vari - so wie wir?

ist auch ne idee, aber wir sollten wirklich schauen wo jeder einzelne erstmal herkommt, denn wenn du sagen wir mal 10 aus nrw hast und 2 aus berlin ist die mitte blöd.

Themenstarteram 27. November 2007 um 23:20

Herkunft: Münster (NRW), ab März 2008 für x Monate Berlin

Zeit: Egal

Fahren: Solange es in noch Deutschland ist...

Grüße, Hans Christian

Hallo,

währe auch bei einem Treffen dabei falls meiner bis dahin ankommt. und VW ihn nicht wieder kaputt macht. März währe gut, dann könnte mann schon die Alu´s wieder drauf machen. Komme aus Braunschweig.

 

MFG Alex

auch aus Braunschweig....keider bisher auch KW11 für die Lieferung...also leider abwarten aber nene BlueMotion....

warum is der nur bei 190km/h abgeregelt :( das suckt :( ???

bin dabei - ich wohne in Chemnitz

Würde ggf auch kommen (wenn ich zum festgelegten Zeitpunkt Urlaub bekomme). Bin aus Würzburg (Nord-Bayern). 

Na super, ich bin auch dabei. Meiner soll Mitte Feb. kommen: Sportline. 2,0Diesel. Berlin wär o.k (Bilder vom neuen folgen noch im Feb.)zur Zeit fahre ich noch einen Benz CLK240 wird mir aber vom Verbrauch zu teuer bin sch mächtig gespannt auf den Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen