1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II Gti -> tuning

Golf II Gti -> tuning

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute!

Ich habe mir vor kurzem erst einen Golf II Gti gekauft. Ich habe zwar im Internet schon ein paar ganz gute Tuning-pages gesehen, wollte euch trotzdem noch einmal um Rat beten!
Also schreibt mir bitte alle Golf II Tuning-pages hier rein, damit ich später nicht nur mit einem 08:15 Golf rumfahren muss!
Vielen Dank

19 Antworten

wow, da bin ich aber auch gespannt...

tjaja, jetzt ist er ruhig der gute...

Also nochmal von vorne: Du weißt genau was du mit deinem Golf machen willst, brauchst aber Anregungen? Das versteh ich nicht.
Wenn dein Auto schon in der WOB war, wer hat dir damals die anregenden Seiten verraten und wieso hast du sie schon wieder vergessen?
Bitte erzähl uns nochmals genau was du magst.

Zitat:

Original geschrieben von IIer-GTI

weil wenn ich dann auf der Titelseite von WOB o.ä. bin, könnt ihr sagen, dass ihr mir zu dem Super-Styling Tipps gegeben habt!!!

......ich seh mich schon in meiner Stammkneipe sitzen und sagen: "....die Tipps hat er von mir"😁😁😁

Ich persönlich lass mir die Haare immer umsonst schneiden. Dem Frisör sag ich immer: "Wenn ich auf der Titelseite von der Vogue bin kannst du sagen, dass du mir den Haarschnitt verpasst hast"😁

Zitat:

Original geschrieben von IIer-GTI

....... weil wenn ich dann auf der Titelseite von WOB o.ä. bin, könnt ihr sagen, dass ihr mir zu dem Super-Styling Tipps gegeben habt!!!

Hut ab!!! Leute gibts..... ker ker ker

Deine Antwort