Golf II GTI - Originalzustand

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute,

ich habe verachtenswerterweise ;-) im BMW-Forum etwas gestöbert und dort hat jemand sein BMW Cabrio zum Abschuß freigegeben. Sprich: Er will Meinungen hören, wie das elf ahre alte Auto in dem Zustand, wie es auf Bildern zu sehen ist, so im Forum ankommt.

Was BMW-Fans können, können wir doch schon lange und daher will ich jetzt Eure Meinung hören zu einem 15 Jahre alten Golf II GTI im Originalzustand (Bis auf Auspuff, Rabbit-Emblem am Heck und GTI-Edition-Lederlenkrad).

Klickt einfach mal folgende Fotos an und schreibt, was ihr von dem GTI haltet!

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Gartenkralle

18 Antworten

Sehr schöner GTi gefällt mir.
Sowas sollte man viel öfter sehn.

Ich schließe mich an, schaut sehr schön aus. 🙂

Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ja auch ein Fan der Originaloptik, und die Änderungen an meinem Wagen sehen auch nur die Leute, die sich auskennen (hoffe ich jedenfalls).
Das Foto 2 ist übrigens richtig klasse, der Himmel sieht wie gemalt aus und diese Sandstraße - nicht schlecht gewählt!

Was ich an Deiner Stelle aber trotzdem ändern würde: Mach schwarz/rote Rückleuchten dran. In den späteren Baujahren waren die beim GTI sowieso Serie, also kann man das durchaus original nennen, und bei tornadorot sehen die richtig gut aus.

ich habe sogar orig. vw stahlfelgen drauf mir doppelter radkappe 😁 nur den auspuff geändert, orig. is aber noch im keller, tacho beleuchtung und lenkrad. ansonsten orig.^^ und orig. 69 tkm 😁
is aber leider kein gti.. nur nen GL mit den schmalen stoßstangen, 2 teiligen fenstern und so.