golf II gti g60 210ps, hammer
eben drüber gelesen wusste nich das es den IIer mit 210ps gab kannte nur den 140ps und die noch kleiner motorisierten GTIS des II, find ich echt stark, hat ja mehr ps als der jubi gti des IV... hat jemand erfahrung mit dem auto? werte v/max etc. wär ma interessant...
MFG
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
dann hat der limited doch arg andere nummern 😉
Wahrscheinlich ist dort VW Motorsport als Hersteller eingetragen. Also schonmal keine 0600.
Zitat:
Original geschrieben von Daegog
War da nichtmal was das die Nummern normalerweise genullt werden wenn man Motorumbauten macht ?
Aber doch nicht bei VW Motorsport 🙄
Ähnliche Themen
Nochmal kurz zum Kostnepunkt. So weit ich das weiß gabs "70 für 70"...
70 Limited's für 70.000 Mark
Passt nicht ganz (gab glaub ich 71), ist aber gut zu merken. Heute sollte man wohl für so einen noch den Neupreis bekommen wenn er gut geflegt worden ist...
Also Fazit, Händler 0900 für VW- Motorsport und 000 wegen nicht originalem Motor(nicht VW)...bliebe noch die Frage wie so ein Fahrzeug nun versichert wird.
EDIT :
Das mit den 70.000 DM oder auch ~35.000 Eur
ist utopie. Mag sein das der Ideelle Wert so hoch ist aber mehr auch nicht.
einfach mal dem betreiber der sete www.vw-racing.org ne email schicken. wobei als ösi zahlt der sicherlich anders als wir hier
wenn ich dazu komme frage ich morgen mal bei nem versicherer hier um die ecke 😁
Wir "ÖSIS" zahlen die Steuern ja bekanntlich nach den kW/PS : das wären 1227€ Steuern + Versicherung :ca 1500€, da selten, und über 15Jahre alt: macht in summe 2700-3000€ im Jahr Steuern+Versicherung
Wir werden also ganz schön zur Kasse gebeten