ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II Gti Fire an Ice

Golf II Gti Fire an Ice

Themenstarteram 1. August 2009 um 13:22

Hallo, habe da mal na frage bin ja eigentlich Opelfahrer habe aber von einem Verwandten nen Golf II Gti Fire and Ice angeboten bekommen.

Wagen steht recht gut da bis auf optische Mängel.

hat allerdings schon 260tkm runter..

Meine frage kann ich da recht viel verkehrt machen?

Bzw was für eine Laufleistung ist zu erwarten?

der will 200 Euro dafür.

Ab und zu muss man etwas wasser nachfühlen.

Ist das die Kopfdichtung?

Kenn mich mit vw echt gar nicht aus wäre für Tips und ratschläge dankbar!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

schaumal hab ich bei Ebay ersteigert weil ich mir die neu beziehen will ich finde die hesslich und viele andere auch!!!

da setz ich nochma einen drauf:

*pappen für 20 mitleids-oiro*

*pappen für 1 mitleids-oiro*

*haube für 1 mitleids-oiro*

*gut erhaltene felgen die keiner haben wollte*

*kopfstützen die keiner haben wollte*

*selbst 99 tacken sind zu teuer*

*150 euro für die felgen ? 100 reichen auch...*

sehr beliebt das ganze... :)

sogar SO beliebt das ich die karre nicht losgeworden bin - astreiner lack und keine risse in den sitzen - und alle "ach so tollen" embleme dran

2 jahre tüff und au - RP motor - lief super

der letzte der zum anschauen kam murmelte was mit 450 euro und ratenzahlung - da wurde das ding kurzerhand geschlachtet - peng.

"AUTOVERWERTUNG GUTH" in castrop hat 2 davon rumstehen - der wird nix davon los - der sagte selbst: "ich dachte das wäre ein sondermodell - dieses zeug will aber leider keiner haben"

die embleme machen sich jetzt prima anner werkstattwand :D

ich bin lieber selten dämlich als verblendet...

gruss !

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

was heißt denn hier "tamm tamm"??

wenns ein blue wäre, würden wir hier nicht diskutieren müssen..

wärs ein limited...erst recht nicht:D

es geht darum, dass es ein gti ist. punkt. selbst wenns nur ein normaler gti wäre..sind 200,- kein preis, bei dem man großartig nachdenken muss. schon garnicht, wenns einem im freundes- oder verwandtenkreis angeboten wird.

und nur mal für dich: f&i gti sind mit sicherheit seltener zu finden als ein edition one..

Alle Sondermodelle mit dem GTI als Basis sind was Besonderes (Special, F&I, Edition One & Blue...). Weil der GTI an sich schon was Besonderes ist, nicht wie ein CL, auf dem die meisten normalen Sondermodelle basieren.

 

@TE: Schmeiss den Corsa A in die Tonne und nimm den GTI. Dann hast was Vernünftiges.

am 2. August 2009 um 2:16

also wen es der F&I were mit dem PG Motor 160 PS der ist selten

am 2. August 2009 um 2:24

Echt selten ist ein 1er Artz Golf :D gibts ja nur 12 von

am 2. August 2009 um 2:56

den kenn ich nicht den einer der seltesten den ich kenne ist der 1er City Stromer davon gibts 24 Stück

den selstesten fals das der Artz Golf seinsolte weis nicht wasfür ein 1ser das ist ist der mit den Schiebetüren ich glaub das wahr nur ein Prototyp und der allerselteste einser Golf davon gibt es nur einen ist der EA-276 Bj 69

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

also wen es der F&I were mit dem PG Motor 160 PS der ist selten

dass der f&i als G60 noch seltener, ist richtig. na und?:rolleyes:

auch als pf ist er selten. und wir reden hier über 200,- euro.... zweihundert..

200 euro is wär der auch locker als rp wert,wenn er ein jahre tüv hat und läuft.

es geht hier um ein auto für 200 euro...zudem ein recht seltenes.

es geht nicht um den limited,nicht um einen königsegg gt,oder maserati sonstwas....

nur um nen f&i gti für lediglich 200 euro....da darf auch ein wenig kaputt sein...

die leute ham vorstellungen ab und zu....echt traurig

am 2. August 2009 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

den kenn ich nicht den einer der seltesten den ich kenne ist der 1er City Stromer davon gibts 24 Stück

den selstesten fals das der Artz Golf seinsolte weis nicht wasfür ein 1ser das ist ist der mit den Schiebetüren ich glaub das wahr nur ein Prototyp und der allerselteste einser Golf davon gibt es nur einen ist der EA-276 Bj 69

Der Arzt Golf ist aber auch nur ein Umbau und beruht auf

nem 928 Porsche mit V8 Motor :)

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

den kenn ich nicht den einer der seltesten den ich kenne ist der 1er City Stromer davon gibts 24 Stück

den selstesten fals das der Artz Golf seinsolte weis nicht wasfür ein 1ser das ist ist der mit den Schiebetüren ich glaub das wahr nur ein Prototyp und der allerselteste einser Golf davon gibt es nur einen ist der EA-276 Bj 69

Der Arzt Golf ist aber auch nur ein Umbau und beruht auf

nem 928 Porsche mit V8 Motor :)

Huch, laut (Händler-)Kennzeichennist der hier aus dem Landkreis. Habe den noch nie gesehen. Aber schickes Teil. Nichts desto oder: Der F&I ist und bleibt ein geiles Modell, erst recht als PF. Nur die Innenausstattung kann ich gerne vermissen....

Themenstarteram 2. August 2009 um 18:47

Mir gehts ja auch hier um die KM

wenn der zb 140tkm hätte und 600 Euro kosten würde würde ich nicht überlegen,aber ich habe meist immer Bammel vor ner hohen KM zahl.

Auch wenn er hjetzt 300 oder 400 euro kosten würde

am 2. August 2009 um 19:13

wenn der Motor gut gepflegt wurde sprich regelmäsig Ölwechsel, und nicht verheizt dan leuft der und leuft und leuft

Themenstarteram 4. August 2009 um 17:09

Also haben ihn heute mal Angeschmissen,stand ca 3 Monate ist gleich angesprungen und läuft recht gut, wenn man n ldeckel abnimmt hat er auch noch sog.

Des einzige was auffiel ist das er mit der drehzahl n bischen tief absinkt,wenn man gas gibt,und dann gleich wieder davon unter geht,

nunden ich red morgen mal mit dem versicherungsmenschen,und dann gibts ab morgen vielleicht n weiteren vw fahrer..

fürn alltag zumindest ;)

Themenstarteram 4. August 2009 um 17:43

Hier mal n Foto Kommentare erwünscht ;)

uiuiui,der sieht garnicht schlecht aus,wenn du ihn nich willst gib ihn mir ich suche eh noch nen wagen :D(angebote erwünscht xD)

Themenstarteram 4. August 2009 um 18:23

Dann sind meinerseits angebote auch erwünscht :D

Ist dieser Böse blick original???

Deine Antwort
Ähnliche Themen