Golf II Fire & Ice Unfall

VW Golf 1 (17, 155)

Moin,
soll ich mir den kaufen und versuchen wieder herzurichten. Der Verkäufer will einen Preis wissen. Motor usw. sind noch i.O. Was sollte ich ihm anbieten? Siehe Foto

55 Antworten

jeder f&i hat die gti lippe? nen freund von mir hat auch nen f&i und die normale gl lippe, und der auf dem bild hat auch die normale gl meiner ansicht nach...

@reality der GTI schriftzug sollte reichen um zu wissen das es ein gti ist 😁

da isn FETTES GTI EMBLEM

auf dem bild rot markiert gti emblem

grün markiert gti lippe

noch fragen ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

@reality der GTI schriftzug sollte reichen um zu wissen das es ein gti ist 😁

da isn FETTES GTI EMBLEM

Cool...dann schreib ich mir hinten G60 drauf ... dann hab ich auch 70 PS mehr.... 🙄

Wie schon gesagt, die GTI Verbreiterungen mit den schmalen Leisten und der GTI Lippe hatten auch die 90 PS Version!

Nachzulesen hier: klick

Ähnliche Themen

ok, dann gehe ich einfach mal davon aus, das fahrzeuge mit normaler lippe diese später erst dranbekommen haben...

schaut mal wieviel die hier für bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und den hats doch wohl mehr mitgenommen bzw. ist schwerer zu reparieren...

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

ok, dann gehe ich einfach mal davon aus, das fahrzeuge mit normaler lippe diese später erst dranbekommen haben...

So ist recht! 😁

Wie gesagt, war beim Fire and Ice halt das einzig besondere - ansonsten war es eher ein GL - zumindest in der 90 PS Version! 😉

trotzdem ist das aufm foto n gti und kein 90 psler .

also pf ,pl oder g60

ja g60.... für 250 nehm ich den auch...

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

trotzdem ist das aufm foto n gti und kein 90 psler .

also pf ,pl oder g60

Wie ich schon sagte, das Schild alleine sagt rein gar nix aus! 🙄

Warte doch einfach ab, bis sich der Threadersteller dazu äussert!

wenn ich mir das Bild der Karre ansehe, würde ich behaupten, dass der Golf krumm ist!

Das Teil hat auch sonst noch Nachteile:

wenn eine Alu-Felge hin ist, kann man zusehen, wo man die gleiche einzeln her bekommt

5-Türer Golf wird man schwerer wieder los, als 2-Türer

150 Euro wären die absolute Schmerzgrenze und nur dann, wenn man die Möglichkeit zum Schrauben hat! Entweder zum Herrichten, oder zum Ausschlachten, sofern die restlichen Teile noch im verkaufsfähigen Zustand sind.

Und bevor man 3000 Euro in den Wiederaufbau steckt, kann man auch 2000 Euro für einen vernünftigen, fahrbereiten F&I oder GTI hinlegen...;-)

Ich vermute mal, dass der 2er und 3er Golf am häufigsten auf Deutschlands Strassen zu finden ist, und das in allen Variationen.

ach wegen der Felgen würd ich mir da keine Sorgen machen, das sind OZ Superturismo altes Model, wenns 16 x irgendwas ist, dann hab ich hier sogar noch eine übrig.

Also nur rein daraus, das da rote Embleme auf der Zierleiste sind, lässt sich nicht schliessen das es ein GTI ist.
Meiner hat die auch, allerdings mit GT-Schriftzug. Ist übrigens bei allen Fire & Ice Standard, nur das da dann halt GT / GTI / ... steht

Also wäre die Motorisierungsfrage immer noch nicht geklärt

mein fire & ice hat auch den gt schriftzug... muss also dort kein gti sein...

ich hab noch nie ein f&i mit gt schriftzug gesehen ,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .

hier hat übrigens auch kein ''gt'' den schriftzug

http://www.golf-fireandice.de/

Deine Antwort