Golf II BBS
Hallo,
suche für meinen Golf II die berühmten BBS Schlappen.
Wo bekomm ich die her und was ist für die zu zahlen?
Dankeschön!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hier noch die "billigeren"http://cgi.ebay.de/...260591911934QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?...
EDIT: 180€ Sofortkauf, also auf was wartest du? Neue reifen haste auch dabei ( fast neu ok )
Die sind vom 3er Golf. Da brauchte Spurplatten. (ET45)
Zitat:
Original geschrieben von wellental
Die sind vom 3er Golf. Da brauchte Spurplatten. (ET45)Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hier noch die "billigeren"http://cgi.ebay.de/...260591911934QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?...
EDIT: 180€ Sofortkauf, also auf was wartest du? Neue reifen haste auch dabei ( fast neu ok )
Unbedingt brauchen tuste se nicht. Hatte ich ja auch nicht.
Also, an meinem 16V passten sie nicht ohne Spurplatten. Mal abgesehen davon: Wenn er sich schon BBS draufhaut, dann sollten die wenigstens bündig im Radhaus stehen. Und das hast du dann bei ET45 ohne Spurplatten definitiv nicht. Sieht ja übel aus sonst...😁
Zitat:
Original geschrieben von wellental
Also, an meinem 16V passten sie nicht ohne Spurplatten. Mal abgesehen davon: Wenn er sich schon BBS draufhaut, dann sollten die wenigstens bündig im Radhaus stehen. Und das hast du dann bei ET45 ohne Spurplatten definitiv nicht. Sieht ja übel aus sonst...😁
Da geb ich dir recht 😁 Sieht scheisse aus ohne. Aber was ich halt meinte war das er es nicht unbedingt braucht wenn er das Geld nicht dafür hat 😉
Ähnliche Themen
Also, wie gesagt, am 16V hätt ich die ohne Platten nicht eingetragen bekommen, weil sie unter Belastung nicht mehr freigängig waren...Wie's bei anderen Gölfen ausschaut, weiss ich aber nicht.
Zumal die Felgen vom Golf3 noch eingetragen werden müssen.
Günstige BBS Felgen sind die einteiligen vom GT Spezial,... . Da diese auch noch eine 191xxxxxxx Teilenummer haben sind diese somit eintragungsfrei. War zumindestens bei mir so.
PS: Ich habe nicht die einteiligen BBS vom GT Spezial drauf.
Da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich die vom Edition One (RS glaube ich, zumindest die mehrteiligen) in gutem Zustand mit Reifen für Lau bekommen habe von einem Arbeitskolegen der Abgewrackt hat.
Zitat:
Original geschrieben von carav
Da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich die vom Edition One (RS glaube ich, zumindest die mehrteiligen) in gutem Zustand mit Reifen für Lau bekommen habe von einem Arbeitskolegen der Abgewrackt hat.
Das sind die RM012 😉. Also wenn de das wirklich für lau bekommen hast und auch noch guter zustand dann glückwunsch!
moinsen,
hab die Felgen auch drauf auf meinen 2 Golf hinten mit Spurplatten vorne ohne schleift nichts bei mir.
War zum Tüv GTÜ und der sagte machen wir nich mußte zum tüv nord naja mal sehn was dabei raus kommt hat jemand eve eine Eintragung dafür bekommen in seinen schein oder der gleichen ?
Bin leider immernoch nicht wirklich weiter.
RM habe ich noch keine günstigen & guten gefunden (wer was hat nur her damit ;-) )
Die vom 3er Golf sind ja anscheinend nur bedingt eintragungsfähig oder?
Was wäre da denn von Nöten?
Gäbe es (ganz subjektiv) einfachere gute Alternativen zu den BBS,
so Brainstormtechnisch für mich?
Viele Fragen, wenig Ahnung!
gruß
weiß ja nicht ob du die hier schon angeschaut hast:
http://cgi.ebay.de/.../250637370773?...
oder gefallen die dir etwa nicht?
************verda**te schei*** wie konnte ich die übersehen.
Und der Spaß für 79 Euro :-( Ich könnte heulen
ach naja..80,- für diese felgen..die reifen hättest eh entsorgen müssen.
ist nicht soooo günstig, dass man da jetzt heulen muss🙂
nix, ich finde die hässlich wie die nacht..da fahre ich lieber stahl (meine ich ernst).
habe auf der 1. seite schon die felgen vom G60 empfohlen. finde ich viel schöner und sportlicher. vor allem sind sie recht selten aber dennoch zu vernünsftigen kursen zu bekommen.
meine felgen kosten so viel wie mein auto😉