Golf I ist ers noch wert ??
Hallo alles zusammen;
ich wollte mal wissen was die leute denken mein Golf I LX hat jetzt schon locker seine 200.000 runter und ist so in einem ganz guten zustand heist er hat keinen rost aber die kupplung ist jetzt fällig und die Achsen machen auch ihre mucken und in der Beifahrerseite ist bei regen immer Wasser zudem tut er seit neustem richtig Qualmen.
Ansonsten leufte er rund er hat die komplette Gti innenaustatung und er wurde Tiefergelegt hat alu`s und und sonst noch so kleinigkeiten wie ne gti lippe.
Was meint ihr soll ich ihn erhalten oder sparen und was anderes suchen oder machen und in die Garage stellen ??
17 Antworten
Golf 1
Habe da noch ne Golf 1 Motor Haube in Grün metallic liegen. für nen 10er kann die abgeholt werden, einziges Prob, die hat ne kleine Beule , hat aber über 20 Jahre im Keller gelegen. Motor Haube
ach und das ist KEINE rost, hat halt 20 jahre lang keiner den Staub abgewischt.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Golf 1
Habe da noch ne Golf 1 Motor Haube in Grün metallic liegen. für nen 10er kann die abgeholt werden, einziges Prob, die hat ne kleine Beule , hat aber über 20 Jahre im Keller gelegen. Motor Haube
ach und das ist KEINE rost, hat halt 20 jahre lang keiner den Staub abgewischt.MFG Sebastian
Hehe. Zu spät. Habe gerade eine ohne Beule für 0 Euro abkassiert (Siehe weiter oben).
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Hehe. Zu spät. Habe gerade eine ohne Beule für 0 Euro abkassiert (Siehe weiter oben).
,
Und die ist frisch poliert😁😁
Wenn die noch einer gebrauchen kann melden😉
MFG Sebastian