golf I cabrio hiiiillfeeee!!!
Hallo alle zusammen,
mein problem ist folgendes, habe mein motor von MKB: 2H auf MKB JH umgebaut. Nun dreht er im leerlauf aber immer 3000 U/min., ziehe ich nun den stecker vom leerlaufventil ab und er hat Betriebstemp., läuft er sauber mit 700-750 U/min.
Kann man dem Motor den Blinkcode auslesen? und wenn ja wo und wie??. habe hier schon gelesen, das es einen Stecker im motorraum geben soll. nur den hab ich nich, unter der schaltknaufverkleidung ist auch keiner. stg-nr.:037906022 EN
dank im voraus
gruss
naff
17 Antworten
ich weiß nicht , aber ich glaube das kannst du wissen , er hat ihn von mir geschenkt bekommen , ist aber dafür 400km zu mir gefahren , hat ihn ausgebaut , und mir einen analogen mit mfa eingebaut .
mfg
Irgendwie kann ichs aba immer noch net fassen das es so easy geklappt hat wenn man mal vom Umbau auf Analog absieht 😉 Naja nochma mach ich das sicher net, war an dem Tag dann richtig Tot als ich zu Hause war. Sorry an alle die das vielleicht nun nicht verstehen wie ich das Digifiz umsonst bekommen konnte, hätte Frank auch einiges dafür gezahlt aber er wollte ja nicht.
Gruß Matze
also ich finde weiterhin , wenn ich in ne werkstatt gegangen wäre , wären das mindestens 4stunden arbeit gewesen a´51,- euro macht dann 204,- euro , wenn es überhaupt einer gemacht hätte , also somit habe ich einen haufen geld gesparrt , matze ist 400km gefahren , das hat auch einen haufen geld gekostet , ganz zuschweigen von den "kabelbaum nächten" ....:-))))
ich denke es war einfach nur fair , wie man es eben unter kolegen halten sollte ....
nu soll siche der eine oder andere ders nich versteht , lieber ne scheibe von abschneiden ... und im euro zeitalter lieber die preise flach halten:-)))))