golf gti, kraftstoffanlage...???, springt nicht an
moin,ich hab heute meinen golf 50ps soweit fertig umgebaut auf rocco gti 1,8 dx motor, hab alles soweit fertig, nur das problem ist der blöde hund will net richtig laufen, springt allso nicht wirklich an,,, die technik hab ich soweit alles vom rocco komplett übernommen, die sache war nur das die kraftstoff anlage also die pumpen nicht mit dabei waren, hab nu die große gti benzinpumpe, ne vorförder pumpe vom 98ps cabrio,leitungen sind auch alle vom rocco drann, ich weiß nur nicht ob der druckspeicher noch fehlt, muss der unbedingt dranne sein? ist er aber nicht bzw, wo sollte dieser sitzen, wie siehts mit dem kaltstarttaktrelai aus? wo sitzt dieses relai, hab die zündung schon überholt, kerzen sind auch neu benzin ist auch im tank pumpe vördert auch, woran kann das sonst noch liegen ich hab keine ahnung wo ich da noch schauen muss,😕
wäre echt nett wenn jemand helfen kann,
32 Antworten
ja das werd ich mal machen, sag mal kann das sein das hinten an der benzinpumpe n rückschlagventil ist??? ich meine sowas gesehen zu haben und ich habe dieses durch ne hohlschraube ersetzt... ich hab ne zeichnung von vw bekommen werd da mal nach sehen denn wäre der fehler denkbar gefunden.....🙄
ja war beim freundlichem die haben das zu morgen da mit dichtung und der mutter für 23 euronen, aber der druckspeicher kann doch nun wieder vorne bleiben oder? müsste ja auch so funktionieren das der druck weg ging wissen wir ja jetzt warum,