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golf gti, kraftstoffanlage...???, springt nicht an

Themenstarteram 25. August 2007 um 21:26

moin,ich hab heute meinen golf 50ps soweit fertig umgebaut auf rocco gti 1,8 dx motor, hab alles soweit fertig, nur das problem ist der blöde hund will net richtig laufen, springt allso nicht wirklich an,,, die technik hab ich soweit alles vom rocco komplett übernommen, die sache war nur das die kraftstoff anlage also die pumpen nicht mit dabei waren, hab nu die große gti benzinpumpe, ne vorförder pumpe vom 98ps cabrio,leitungen sind auch alle vom rocco drann, ich weiß nur nicht ob der druckspeicher noch fehlt, muss der unbedingt dranne sein? ist er aber nicht bzw, wo sollte dieser sitzen, wie siehts mit dem kaltstarttaktrelai aus? wo sitzt dieses relai, hab die zündung schon überholt, kerzen sind auch neu benzin ist auch im tank pumpe vördert auch, woran kann das sonst noch liegen ich hab keine ahnung wo ich da noch schauen muss,:confused:

 

wäre echt nett wenn jemand helfen kann,

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32 Antworten
Themenstarteram 25. August 2007 um 21:30

habe zwei benzinpumpen einmal eine ziemlich große also vom durchmesser,und eine schmallere, die schmale ist vom 98ps cabrio,

die breite pumpe ist momentan verbaut,soll vom gti sein hat ne hülle aus schaumstoff oder sowas in der art,vlt. hilft das jemandem???

Hat die Pumpe die jetzt dran ist einen Steckanschluss oder einen Schraubanschluss für die Leitung?

Kommt am Mengenteiler Sprit an? Wenn ja geht auch am Rücklauf (hinter dem Druckregler) etwas zurück?

Themenstarteram 25. August 2007 um 21:51

also die pumpe die nu drann ist hat schraubanschlüsse, spritt kommt an der leitung oben an obs aus der rücklaufleitung wieder raus kommt muss ich morgen mal schauen,was wenn ja? er läuft auch an aber nicht richtig, und geht denn auch wieder aus, kann das sein das da n relai fehlt oder so?oder wie kann ich die sprittversorgung sonnst noch prüfen, muss nu unbedingt n druckspeicher drann sein?

Themenstarteram 26. August 2007 um 13:50

danke leute hat sich erledigt hab den fehler gefunden, pumpe hat nicht mehr ausreichent druck gemacht,

Gut, dann kam also nichts aus dem Rücklauf.

Und ja, der Druckspeicher muss bei den K-Jets immer drin sein ansonsten kann es große Probleme geben.

Themenstarteram 27. August 2007 um 7:58

mhh ich hab jetzt den druckspeicher nicht drinne und der läuft auch so, könnte man den auch in den motorraum verlegen? hats schon mal jemand gemacht?

Ich denke das die Leitung als Dämpfer dazwischen liegen muss, ich meine in der Boschdoku mal sowas gelesen zu haben.

Themenstarteram 28. August 2007 um 16:05

ja ich glaub es jetzt, da der wagen schlecht anspringt und die ersten minuten unrund läuft da wie gesagt der druck auf der leitung fehlt,danach wieder erste sahne wo bekomme ich nu einen druckspeicher mit anschlüsse her? benötige diesen nu doch,

am 28. August 2007 um 17:47

Weiss ja nicht ob das weiterhilft, aber siehe Bild! Kann man ja immer mal gebrauchen!

Was Du suchst sieht so aus. Und JA muß drinnen sein. Vom Verwerter oder vom Freundlichen.

Zitat:

Original geschrieben von klamsie01

Was Du suchst sieht so aus. Und JA muß drinnen sein. Vom Verwerter oder vom Freundlichen.

Äääh, das ist der ABS Block :)

sorry mein fehler, hatte das auch unter druckspeicher gespeichert. ist ja auch einer, aber nicht der gesuchte.

Themenstarteram 29. August 2007 um 6:34

moin,ich weiß wie der ausehen muss;), die sache ist ich hab einen vom kumpel bekommen, ist ausn 1,8l 16v g2, ich habe aber so nicht die möglichkeit den anzuklemmen,keine anschlüßestücke vorhanden,,, und kann man den irgend wie prüfen? wenn man in 1 anschluss reinpustet geht genauso viel luft durch wie beim 2ten anschluss, ist das normal?, kann ich den in den motorraum verlegen, da ich nu hinten beim tank kein platz mehr habe normalerweise müsste des doch gehen, ich werd heute mal zum freundlichen fahren vlt. haben die ja n paar anschlüsse für mich,

Das ist normal! Ob er funktioniert oder nicht hörst du wenn du die Pumpe das erste mal einschaltest, wenn er funktioniert knackt er mehrmals.

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