GOLF GT mit gx motor springt nicht mehr an. hilfe !!!!
hi. war grade auf dem weg zur tankstelle und nach dem ich ca 2 minuten gefahren bin ging der motor einfach bei voller fahrt aus.
habe diesen dann auch wieder nicht an bekommen. ansonsten ging er immer an wenn man den mit nem anderen wagen anzieht aber auch das war jetzt um sonst.
kann die benzinpumpe kaputt sein ???
wenn ja wo finde ich die ??? klar im tank aber wo ist die öffnung unter der sitzbank ist keiner wie beim polo.
wo ist die beim golf.?
MUSS DAS PROBLEM HEUTE NOCH IN DEN GRIFF BEKOMMEN MUSS MORGEN ARBEITEN >=(
26 Antworten
gut habe alles durch gemessen. strom kommt hinten an.
habe versucht die benzin pumpe mit ner auto batterie zu überbrücken. die läuft aber nicht mehr. also ist sie denke ich kaputt.
ein problem habe ich aber noch? beim starten dreht der motor einige mal und blockiert dann plötzlich. diese blockade dauert ca ne sekunde und löst sich dann wieder.
klar die pumpe hat den geist aufgegeben
aber was ist die anlasserbuchse ?? brauch ich nenn neuen anlasser ? oder nur en teil davon ?
entweder den innengelagerten anlasser oder eine
neue gegenbuchse ins getriebe setzen (lassen).
Ähnliche Themen
ok. alles nochmal von vorne habe jetzt mit einer batterie nochmal die pumpe überbrückt ( die im tank sitzt )
die läuft an. also gehts sie logischerweise. so am stecker bei der benzin pumpe kommt auch strom an. !!
nur wenn man die zündung einschaltet hört man sie nicht anlaufen.
hat der golf eigentlich 2 pumpen ? eine iim tank und eine unterm fahrzeugboden vorm tank ( aussen ) ??
BEI der pumpe ( siehe bild ) kommt kein strom am stecker an. auch bei eingeschalteter zündung.
Die aus dem Kofferraum ist die Vorförderpumpe, die versorgt die unter dem Unterboden einen Vorratsbehälter
damit immer genug Druck da, ist! kann auch sein das, die einen Weg hat!
na die unterm kofferraum ist eigentlich sehr leise da hört man nicht viel wenn sie mit batterie läuft und auch am kabel saft drauf ist dann wird es die unterm auto sein. guck mal im großen auktionshaus da sind eigentlich immer welche drin. brauchst aber eine mit druckspeicher wegen der KE jetronic
hi
die äußere pumpe läuft nicht mit einer angeklemmten batterie.
aber laut multimeter kommt am stecker auch gar kein strom an bei eingeschalteter zündung. ? oder ist das normal.
weiß das keiner ?
ob bei dem stecker der äußeren pumpe strom ankommen muss bei eingeschalteter zündung ?
bei der pumpe im tank kommt strom an.
und trotzdem hört man keine der beiden pumpen anlaufen
beide pumpen laufen nach einschalten der zündung nur kurz an um ein bißchen sprit zu fördern ich denke mal den strom den du hinten gemessen hast bei eingeschalteter zündung ist der für die tankanzeige.