golf getankt als motor lief..
ich war eben grade tanken gewesen. meine nadel hat kurz vor rot angezeigt. ich hab den golf laufen lassen dabei, weil die batterie n bisschen schwach ist. ich hab für 20 € getankt, aber irgendwie bewegt meine nadel sich jetzt nicht mehr. hab mehrfach zündung an und aus gemacht, aber er zeigt immer nur das an was er vorher auch angezeigt hat. das was ich getankt habe, sieht man nicht auf der nadel!?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Dann fahr Bus / Bahn... Wer sich das nicht leisten kann, sollte kein Auto fahren. Ob ich jetzt für 1,20 oder 1,28 Tanke, das machen grad mal 3 oder 4 EUR auf eine Füllung.
Aber dann Geld für Tuningkrams haben. Ist klar...Sorry, aber das versteh ich echt nicht.
steck du dein geld den ölkonzernen unnötig in den arsch, ich machs net. wenn du soviel kohle hast ist das ja ok, ich habs net. tut mir leid.
jetzt werden wir aber irgendwie leicht off-topic...
mfg
loomi
jo da hast du recht, aber ich hab diesen unnötigen kommentar ja nicht verfasst.
@ xXxCorsa
im übrigen.. angenommen es tanken jeden tag 4 millionen (die zahl ist willkürlich ausgesucht) für 4 € mehr ihr auto voll, dann sind das bereits 16 millionen € die mehr für benzin ausgegeben werden. an einem tag. und wenn du das für sinnvoll hälst, dann tanke zu wucherpreisen dein auto voll, anstatt dann zu tanken wenns günstig ist, wie es eigentlich der gesunde menschenverstand vorsieht. solche leute wie dich kann ich echt gut leiden.
Jo, bitte. Nur weiter. Das war doch noch nicht alles, oder?
Fahr 3L Lupo oder watt weiss ich. Deine Tuningmaßnahmen sind auch nich grad spritsparender.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
jo da hast du recht, aber ich hab diesen unnötigen kommentar ja nicht verfasst.
@ xXxCorsa
im übrigen.. angenommen es tanken jeden tag 4 millionen (die zahl ist willkürlich ausgesucht) für 4 € mehr ihr auto voll, dann sind das bereits 16 millionen € die mehr für benzin ausgegeben werden.
16 millionen euro? eher 16 millionen cent , also 160000 euro die mehr verdient werden. und so eine kleine summe juckt keinen einzigen ölmulti...
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
16 millionen euro? eher 16 millionen cent , also 160000 euro die mehr verdient werden. und so eine kleine summe juckt keinen einzigen ölmulti...
du solltest mal genauer lesen was ich schreibe. ich habe geschrieben, wenn jeder jedesmal 4 € mehr ausgibt..
denk drüber nach 🙂
@ xXxCorsa
was spielst du jetzt auf meine tuningmaßnahmen an? kannst du keine argumente vorbringen oder wie?
übrigens, deine videos auf deiner homepage, zeugen nicht grad von hoher intelligenz einen motor der noch nichtmal öltemperatur aufgebaut hat bis in den roten bereich zu jagen. das zeigt eindeutig das DU anscheinend zuviel geld hast oder alles gesponsort bekommst.
Das Thema hatten wir schon mal. Aber egal. Stimmt, der arme VW Motor fliegt mir gleich um die Ohren, hilfe.
Zurück zum Thema...
und PS: Ich bekomme rein GARNICHTS gesponsored!
mit deinen kommentaren zeugst du mir gegenüber nicht grade der größten intelligenz. naja egal.. schreib du weiter, ich bin raus. das thema ist ohnehin für mich erledigt und wir befinden uns weit off topic. thema kann geschlossen werden bitte.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
thema kann geschlossen werden bitte.
Hallo !
Dann mache ich das mal.
*Closed*