Golf Cabrio BJ 1989; 30.000 km 10 jahre gestanden
Liebe Alle :-)
Bitte um Eure Hilfe:
Ich habe ein VW Cabrio BJ 89 mit ca. 60 PS erhalten, welches nur 30.000 km oben hat - allerdings keinen KAT. Allerdings steht es seit rund 10 Jahren in der Garage. Meine Frage an Euch, was muss ich beachten bzw. soll ich schaun das ich ihn gleich verkaufen kann oder vorher investieren und dann warten bis er Oldtimer Status erreicht hat.....
Bitte, bitte um Eure Hilfe!!!
DANKE!!!!
15 Antworten
vollabnahme gibt es doch nicht mehr, normal tüv/au und fertig.
also reifen sind 100% platt, da schaust du wo reifen.com in der nähe ist, günstiger geht es nicht trotz marken reifen und die dot ist auch aktuell. habe für mein coupe 205/60/15 reifen dort gekauft und habe nichtmals annähernd 500€ bezahlt. für meinen gti die 195/50/15 bridgestone haben mich auch nur 300 nochwas gekostet inkl montage auf meine bbs rm felgen, also mal nicht übertreiben mit den preisen, man muss nur schauen wo man kauft.
bremsen kauft man im zubehör. habe den kompletten satz scheiben und beläge VA+HA (du hast hinten keine scheiben sondern trommeln) von ATE inkl radlager hinten für etwas über 200€ gekauft.
zahnrimensatz VDD usw bei kfzteile24 kaufen, das sind teile die fast nichts kosten. also normal müsste man mit 1000€ hin kommen.