Golf ausgebrannt aus der Traum!
Leute heute ist meine heißgeliebte Karre in die ewigkeit gegangen.Wie das passieren konnte ist mir immer noch unklar.Wollte nur mein altes Autoradio gegen ein neues Radio tauschen,mehr nicht.
Nervlich bin ich am Boden zerstört,ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Die Bilder sagen alles,schaut sie euch an wie er vorher ausgesehen hat und jetzt wo alles verkohlt ist.
Bis dann!
Gruß VW-Boy (Patrick)
Bilder gibt es unter:
Bilder vom guten und ausgebrannten Zustand meines Golf´s
181 Antworten
Scheisse das tut mir echt leid für dich...Ich kann verstehen wie fertig du bist mir würde es genauso gehen...Ich glaube ich kaufe mir einen Feuerlöscher und baue den ins Auto..sicher ist sicher🙁
hmmmm gute Frage..
...aber wie wärs mit nem Elektroauto 😉 oder nem Fahrrad, Pferdekutsche????
Naja, ich würd zum Verkäufer, egal ob privat oder geschäftlich und mein Geld zurück verlagen. Wenn ichs nicht bekäme, das Haus anzünden. Nein nein, ernsthaft, ich würd zum Inkasso-Team-Moskau gehen und mir nen "Kredit" holen.
Ja na okay ernsthaft, auch wenn es sehr unwahrscheinlich wäre, kann es vorkommen und wäre dann ein dramatisches, persönliches Pech. Aber das Positive: die Chance, dass es dann beim 3. Fahrzeug wieder passiert ist bestimmt viel geringer... 😉
langsam solltest du mal über die konstruktivität deiner Beiträge etwas nachdenken. Ist ja ok, dass du deine Meinung davon hast, aber langsam find ich das, was du so von dir gibst, in manchen teilen etwas fehlplatziert 😉
Ach was ,ich sammle doch nur Beiträge. Nee ich finds extrem unterhaltsam hier im Forum, wenn man mal nichts zu tun hat wird man hier lustig entertained.
So, halte mich dann aber hier mal wieder raus/zurück 😉
Ähnliche Themen
auch von mir mein beileid. der arme golf. Ach je was für eine riesen schei....! Ich fühle mit dir. Echt ne blöde sache.
..............Da fehlen mir echt die Worte... Ich glaub ich hätt mich da erschossen!
Bei mir is die Welt ja schon beinahe untergegangen als ich meinen Auffahrunfall hatte, aber sowas... Halleluja!
Das mag jetzt vllt. etwas makaber klingen, ist aber mit Sicherheit nicht so gemeint:
Von welcher Firma is der Diffusor? Sieht recht chic aus...
Hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber falls dus noch nicht getan hast, schreib doch bitte mal was die Versicherung dazu sagt... Ich hoffe mal dass die zahlen...
Und @Marathonkamel:
Es soll ja Menschen geben die einfach nicht wissen wann sie mal ihr Maul halten sollten, und nach dem was du hier ablässt bist du einer von denen! Ich hoffe für dich dass du diese Art nicht permanent an den Tag legst, denn da kannst du ganz fies mit auf die Fresse fallen...
Gruß und Beileid an den Threadersteller:
Thomas
trotzdem mein herzliches Beileid...
....
(ich weiß, davon kann man sich nichts kaufen)
aber ich glaube da würde für mich die welt richtig untergehn
wie bei ronin_gasch, ich habe schon tierisch geheult, als ich nur nen leichten unfall hatte...hat mir so wehgetan, als mein auto dann abgeschleppt wurde...
man warum lieben männer ihre autos so??? 😉
also nochmal:
mein aufrichtiges beileid
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
Und @Marathonkamel:
Es soll ja Menschen geben die einfach nicht wissen wann sie mal ihr Maul halten sollten, und nach dem was du hier ablässt bist du einer von denen! Ich hoffe für dich dass du diese Art nicht permanent an den Tag legst, denn da kannst du ganz fies mit auf die Fresse fallen...
Thomas
+++ *vollste unterstützung*
Re: @Mumpi
Zitat:
Original geschrieben von Marathonkamel
Jo alles klar,
man sieht ja quazi jeden Tag am Straßenrand brennende Fahrzeuge, weil sie meinetwegen 12 Jahre alt sind. Ich denke mal schon oder habe keinen Zweifel daran, dass das Risiko eines technischen Defektes nach Amateurgeschraube enorm steigt. Und wie du sagst, passieren kann alles mögliche, egal ob billig oder teure Radios. Trotzdem bin ich auch hier der Meinung, das qualitativ gute Ware ihren Preis hat und daher auch sicherer ist.
Ich würde sicherlich nicht lachen wenns mein Auto wär, aber auch nicht rumflennen! Bin Realist und würd mir nen neues Fahrzeug zulegen und nicht ne Trauermimose spielen.Nun solls aber nicht in wilde Diskussionen ausarten, es ist alles gesagt und der arme Knabe kann ja alle über das Golfbrikett auf dem laufendem halten.
viele Grüße
Stell dir nur mal vor dass man einen Kredit für den Golf aufgenommen hat, den man Heute noch abbezahlt.. Morgen ist das Auto immernoch ausgebrannt und du zahlst das Auto trotzdem weiter.. manche haben nicht so gute finanzielle Möglichkeiten wie du .. Weiss auch nicht was nen Kabelbrand mit der Qualität des Radios zutun haben soll .. und sicher steigt das Risiko mit dem Alter des Autos.. das ist ganz normal..
*re...*
"Es soll ja Menschen geben die einfach nicht wissen wann sie mal ihr Maul halten sollten, und nach dem was du hier ablässt bist du einer von denen! Ich hoffe für dich dass du diese Art nicht permanent an den Tag legst, denn da kannst du ganz fies mit auf die Fresse fallen..."
Yo Okay, ich halte mein Maul damit ich nicht auf die Fresse falle. ...
Jetzt bin ich ausgekontert, eingeschüchtert und sehr verletzt..
Lachhaft, ja Knabe, an deiner Schreibweise lässt sich dein Alter erahnen. Du musst es schon mir selbst überlassen, wozu ich einen Kommentar abgebe, welche Meinungen ich habe und wie ich diese äußere. Hab vielen Dank! Das nächste Mal frage ich dich auch lieb und brav um Erlaubnis, versprochen 😉
Kleiner Tipp an dich, ware den Ton und spiel nicht den Rächer der ungerecht Behandelten. Ich bin niemanden persönlich angegangen oder habe meine Meinung als das Non+Ultra dargestellt, sondern sie lediglich geäußert. Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist für mich leider nicht ersichtlich.
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
..............Da fehlen mir echt die Worte... Ich glaub ich hätt mich da erschossen!
Bei mir is die Welt ja schon beinahe untergegangen als ich meinen Auffahrunfall hatte, aber sowas... Halleluja!Das mag jetzt vllt. etwas makaber klingen, ist aber mit Sicherheit nicht so gemeint:
Von welcher Firma is der Diffusor? Sieht recht chic aus...Hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber falls dus noch nicht getan hast, schreib doch bitte mal was die Versicherung dazu sagt... Ich hoffe mal dass die zahlen...
Und @Marathonkamel:
Thomas
Der Cup Diffusor stammt von der Firma Kira Motorsport leider gibt es die nicht mehr,aber man kann ihn sich bei FK Automotive kaufen.
Die Versicherung wollte heute ein Gutachter vorbei schicken,aber bis jetzt war noch keiner da gewesen.
Das einzigste was ich heute erfahren hab ist das am Donnerstag zu denn Cops muß.
Re: *re...*
@Marathonkamel
Hi ich wünsche dir nicht mal das gleiche was ich gestern mit erlebt hab.
Und Filme oder Bilder im Internet zu betrachten ist weit aus nicht schlimmer als wenn man real so was sich ansehen muß.
Zudem bin ich auf ein Fahrzeug angewiesen,weil meine Arbeitstätte ca 15 km entfernt liegt.
Und zu dem Radio das war kein NoName Kacke wie mans auf einem Flohmarkt sich kaufen kann.
Und ich hab schon mehr als wie eins in diversen Autos verbaut und von daher ist das sehr unwahrscheinlich das das ein Fehler von meiner Seite gewesen ist.
Hab das noch nicht mal eine Woche gehabt........verbrannt.
Das alte Radio wo ich wieder verkaufen wollte auch mit verbrannt.
Mein teueres Handy gleich mit verbrannt,weil man sein Leben will retten und das meines Bruders.
Du brauchst dir mit sicherheit keine Sorgen zumachen um die Kohle schnell mal zu sponsort by Papi oder Mami (so schätze ich dich mal ein).
Weil die Sachen wo du hier drin los gelassen hast sind nicht mehr lachhaft (von meiner Seite aus).
Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein sondern nur mal meine Einschätzung über dich da du ja noch etwas Frisch im Forum bist.
Was mir jetzt noch von meinem Auto bleibt ist der Zündschlüssel,Bilder im Internet und auf der Festplatte sowie sehr schöne Erinnerungen (weil er mich nie im Stich gelassen hat).