Golf ausgebrannt aus der Traum!
Leute heute ist meine heißgeliebte Karre in die ewigkeit gegangen.Wie das passieren konnte ist mir immer noch unklar.Wollte nur mein altes Autoradio gegen ein neues Radio tauschen,mehr nicht.
Nervlich bin ich am Boden zerstört,ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Die Bilder sagen alles,schaut sie euch an wie er vorher ausgesehen hat und jetzt wo alles verkohlt ist.
Bis dann!
Gruß VW-Boy (Patrick)
Bilder gibt es unter:
Bilder vom guten und ausgebrannten Zustand meines Golf´s
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
wieso gerade weiss? weiss ist doch soooo langweilig ..
Hi Martin,
aus nem Weissen kann man auch geile Sachen machen, wie es bei Dragon Green oder sonst einer Farbe der Fall ist ... da gebe ich VW-Boy schon recht bzgl Farbe weiss 😉
Es ist zwar nicht gerade die pflegeleichteste Farbe und sie ist auch etwas anfällig für Rost, als andere, das stimmt schon, spreche da aus Erfahrung bzgl meinem der weiss ist 😉 Aber wenn man den Wagen wirklich super Instand gehalten hat, spreche jetzt vom Vorbesitzer, dann kann auch weiss sehr angenehm sein 😉
Ich zumindest bin froh nen hellen Farbton zu haben, wobei mir so schönes starkes Blau oder Dragon Green auch gefallen hätte, neben Schwarz, aber man muss bedenken, im Sommer haben die Golfs mit hellen Farbton gewisse Vorteile gegenüber Dunkle und das ist nun mal Tatsache 😉
Jedoch hebt sich dieser Vorteil bzgl der Inneneinrichtung wieder etwas auf, wenn die schwarz ist, weil dann wird es auch schön warm durch die Sonneneinstrahlung, aber es ist trotzdem noch lang nicht so heiss wie in einem schwarzen Wagen, weil das hab ich beim 35 i Passat gemerkt, den mein Bruder jetzt hat, obwohl der Wagen Schiebedach / Klima und so hatte, hat es trotzdem merklich weh getan die Sitze und das Lenkrad, wenn man diese angefasst und draufgessen ist bei der Situation, wenn die Sonne mal richtig draufgebraten hat, weil die Farbe schwarz absorbiert die Wärme aus den Sonnenstrahlen und wird dadurch wärmer als helle Autos und ohne Klima sollte so nen schwarzer oder dunkler Wagen nicht sein, weil sonst kann es leicht unerträglich werden im Sommer ! deswegen hat nen Weisser auch so seine Vorteile, aber der kann genauso dreckig werden wie jeder anders farbige Golf auch 😉
Gruss Thomas