Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
ja seit August 2020
Seit September
Ich auch seit September
Sehr schönes Auto. Nur technisch Schrott
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 28. Februar 2021 um 13:17:26 Uhr:
Ich auch seit September
Kann ich nicht sagen.
Ähnliche Themen
Man liest ja immer wieder, dass es Probleme mit der Software gibt. Ich hoffe mal, dass es mich nicht treffen wird. Aber ich glaube nicht, dass es generell technischer Schrott ist.
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 28. Februar 2021 um 13:17:26 Uhr:
Ich auch seit September
Mit "technisch Schrott" meinst du mechanische Probleme ?
Oder die bekannten Software-Probleme ?
Sorry, habe jetzt nicht alle 34 Seiten gelesen, habe aber eine Frage zum Lufteinlass der R-Line Stoßstange. Die Öffnung ist recht groß und man kann den Kühler inklusive zweier Klebeetiketten dadurch sehen. Sieht irgendwie seltsam aus und ich habe auch schon Zigaretten darin „aufgesammelt“… hat da jemand schon ein Gitter o.Ä. hinter befestigt? Habe mal ein Bild beigefügt. Da sieht man Lieder den Kühler und die Etiketten nicht so, aber darum geht es mir.
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 28. Februar 2021 um 15:37:02 Uhr:
Man liest ja immer wieder, dass es Probleme mit der Software gibt. Ich hoffe mal, dass es mich nicht treffen wird. Aber ich glaube nicht, dass es generell technischer Schrott ist.
Da hatte ich auch Angst vor, aber mit meinem MJ 2021 hatte ich bisher keine Probleme. 1x hat sich das Infotainment beim start aufgehangen.
Gibt es bereits/überhaupt ein Klimakondensator-Schutzgitter wie im G6 ?
Oder hat jemand evtl. eine eigene "Bastellösung" ?
Zitat:
@jm_wi schrieb am 22. August 2020 um 16:57:56 Uhr:
Zitat:
@Audi_2008 schrieb am 22. August 2020 um 14:12:20 Uhr:
Beim R-line kann man doch auch den Drehzahlmesser wie im GTI in die Mitte platzieren. Da würde mich auch mal ein Foto interessieren.da ist das Foto
Wie kann ich in meinem Golf 8 R-Line die Drehzahlmesser (im Cockpit) vom GTI, R oder Clupsport platzieren ? Hab schon alles versucht, aber die Anzeige gibt es bei mir nicht...
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Golf 8 R-Line, bei diesem Modell kann man ja den Drehzahlmesser (im Cockpit) wie vom GTI, R oder Clupsport mittig platzieren? Hab aber schon alles versucht, aber die Anzeige gibt es bei mir irgendwie nicht...
Weiß jemand wie ich diese Ansicht erhalte oder einstellen kann?
Danke euch!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GOLF 8 R-Line' überführt.]
Die Anzeige muss codiert werden, ist "View 8" und/oder "View 9"
Zitat:
@G8eTSI schrieb am 29. Juni 2022 um 11:07:52 Uhr:
Die Anzeige muss codiert werden, ist "View 8" und/oder "View 9"
Danke für die Antwort, hab aber schon bei manchen gesehen dass die es ab Werk hatten... :/ Wie kann dass sein?
Keine Ahnung, habe es auch nachträglich aktiviert
Zitat:
@Nico21 schrieb am 29. Juni 2022 um 11:11:23 Uhr:
Zitat:
@G8eTSI schrieb am 29. Juni 2022 um 11:07:52 Uhr:
Die Anzeige muss codiert werden, ist "View 8" und/oder "View 9"Danke für die Antwort, hab aber schon bei manchen gesehen dass die es ab Werk hatten... :/ Wie kann dass sein?
War bei den frühen R-Lind dabei. Seit dem der GTI auf dem Markt ist haben das nur noch die Sportmodelle