Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Der Innenraum sieht top aus, hoffe nur dass das Alcantara (?) da auf den Bildern heller wirkt als es in Wirklichkeit ist 😁
Gefällt mir ausgesprochen gut! Da kommt auch in Richtung GTI (der nun hoffentlich bald kommt) Freude auf!
Das Alcantara wirkt auf den Bildern heller als es in Wirklichkeit ist
Zitat:
@blackdiver schrieb am 21. August 2020 um 17:51:42 Uhr:
Haben die Sitze eigentlich noch Schubladen wie beim 7er?
leider ohne Schublade 🙁
Ähnliche Themen
na super ... Ablagefach auf linker Knieseite weg, Schubladen weg, Getränkehalter ohne Rollo, Ablageklappe am Dachhimmel weg, Ablage vor dem Steuerknüppel ohne Klappe ...
ist ja ein auto und kein schrank...
delete
Zitat:
@blackdiver schrieb am 21. August 2020 um 19:55:30 Uhr:
na super ... Ablagefach auf linker Knieseite weg, Schubladen weg, Getränkehalter ohne Rollo, Ablageklappe am Dachhimmel weg, Ablage vor dem Steuerknüppel ohne Klappe ...
Das ist leider so...Stört mich aber auch ehrlich gesagt. Nicht nur eine Sache wegrationalisiert, sondern gleich alle Ablageflächen zum "Verstecken" von Sachen.
Off-Topic-Info: Der neue Tiguan Facelift hat übrigens (teils nach Ausstattungslinie) noch Rollo in der Mitte, Schubladen unter den Vordersitzen und Ablagefach im Dachhimmel. Für mich sinnvolle Kleinigkeiten.
Aber die Schubladen sind im G7 auch schon zum Modelljahr 19 entfallen....
Zitat:
@aovbde schrieb am 21. August 2020 um 21:44:32 Uhr:
Aber die Schubladen sind im G7 auch schon zum Modelljahr 19 entfallen....
Das ist richtig. Aber zumindest der Rest war noch da.
Zitat:
@Fubbes schrieb am 21. August 2020 um 16:00:10 Uhr:
Hallo jm_wi.
Eine Frage....Wie sitzt man hinten drin. Bauen die Sitze viel auf so dass man hinten weniger sieht im Gegensatz zu Sitzen mit einzelnen Kopfstützen?
Danke und Gruss
hinten sitzt man so wie in jedem anderen Golf 8 auch.
Man sieht natürlich etwas weniger. Stört mich nicht da ich nicht da sitze sondern vorne auf den tollen Sportsitzen.
weitere Bilder
Zitat:
@jm_wi schrieb am 22. August 2020 um 13:20:58 Uhr:
weitere Bilder
Richtig toll 😎
Gefällt!!!
Nummernschild sollteste mal sauber machen. Man kann kaum noch was lesen, sonst bekommst du noch Krach mit den Behörden ;-))
Zitat:
@Backslash schrieb am 22. August 2020 um 13:38:53 Uhr:
Gefällt!!!Nummernschild sollteste mal sauber machen. Man kann kaum noch was lesen, sonst bekommst du noch Krach mit den Behörden ;-))
Das normal in seiner Region , sieht man an den Autos im Hintergrund 😉