Golf 7 Lounge Modell

VW

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Golf 7.

Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Golf 7 Lounge 1.2 (110PS)

Diesen Golf würde ich mir nächste Woche gerne genauer ansehen.

Könntet ihr mir eure einschätzungen zu dem Golf geben? Ist das ein gutes Angebot oder eher nicht?
Worauf sollte ich achten, wenn ich mir den Wagen ansehe?

Von der Ausstattung basiert das Modell ja auf dem Comfortline Modell, das wäre auch meine Mindestanforderungen, ein Trendline wäre mir zu gering ausgestattet.

Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht sich das Auto einmal anzusehen und mir evtl. Tipps zu geben

VG reidhere

19 Antworten

Damit wäre ja quasi für teures Geld auch eine Aufrüstung MIB1 auf MIB2 möglich?!

In dem angegebenen Link steht aber auch:

Hinweis: Dieses Produkt ist bezüglich der unten angegebenen Fahrzeug-Modelljahre und –Ausstattungen nicht allgemeingültig einsetzbar. Bitte klären Sie daher die gesicherte Verwendung in Ihrem Fahrzeug über Ihren Volkswagen-Partner im Vorfeld ab. Vielen Dank

So ganz sicher wäre ich mir da also nicht.

Ich finde das Angebot normal

Ich würde auch eher einen mit Plus Paket nehmen.
Ich wollte einen verlinken,der ist aber schon verkauft.Der hatte erst 1500km gelaufen

Vom Preis her finde ich diesen günstiger
zumal 1,4 TSI mit DSG,Xenon mit Led TFL,17" Alu,Navi,Standheizung
Vermutlich auch kein Mietwagen ??
http://vtp.volkswagen.de/vwdeb/i/controller.do?act=offer&tab=¬epad=&ixList=&nav=-&pT=&pId=&idOnlCalc=&print=&v=1&show=&helpType=&groupName=&scanFinParam=&calCounter=&isCarInNotepad=true&bdsearch=0

EDIT: Scheint als wenn der auch schon verkauft ist...

Für 17000 kann ich den Golf bekommen,

Bei der Garantieverlängerung weiß er das man diese theoretisch erweitern kann auf 100000km aber zur Zeit ist das wohl technisch noch nicht Möglich.

Weiß da jemand mehr?