Golf 7 - kaufen oder nicht?
Hallo, Leute würdet ihr mir von diesem Golf abraten? Sollte man bei dieser Laufleistung bedenken haben, Auch in Hinsicht auf Zahnriemen?
Für 15.300 Euro könnte ich ihn bekommen.
Und würdet ihr mir von einem Benzin 1.4 TSI grundsätzlich abraten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=230705577
Danke!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Diesel fahren die wenigsten privat, mit Benziner bist du auf der sicheren Seite.
157 Antworten
Die EU-Modelle werden auch in Wob hergestellt
Ausstattung genau vergleichen.Highline hat z.B. meist nur 16",Xenon nicht in Serie usw.
Beim späteren Verkauf muß es immer noch angegeben werden das es sich um ein EU-Modell handelt.
Eventuell niedriger Verkaufspreis ??
Kulanz nach Ablauf der Werksgarantie ??
Zitat:
@barchko schrieb am 4. September 2016 um 06:57:40 Uhr:
Guten Morgen Leute,Eure Meinung zu diesem hier.
Inkl. Winterreifen und frischer Inspektion für 17.700 Euro?
LED Rückleuchten müsste ich noch nachrüsten.
Der Listenpreis lag bei 42.000 Euro laut Verkäufer.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../504727980-216-18834?...
Danke Tappi für den Tipp.
Der Verkäufer versichert mir, dass es eine Highline Austattung ist.
Es gab wohl Wahlmöglichkeiten bzw. eine Art Downgrade bezogen auf die Felgen.
Kann das sein?
Er sendet mir die Liste des Händlers zu.
Nein, da fehlt mehr als nur die Felgen. Chrom am unteren Kühlergrill, Klavierlackdecor etc.
Sollte man ja eindeutig anhand der FIN herausfinden können bei VW
Ähnliche Themen
Es spricht alles dafür das es ein Comfortline ist
Wer rüstet schon alles um.16" Dover gehören zum Comfortline,Dekor innen ist grau vom Comfortline,vorne fehlt die Chromleiste
Upgrade bei den Felgen auf 16" gab es ab Werk nie.Höchstens die Möglichkeit das der Händler die umtauscht
Hat er den Wagen gebraucht gekauft und es ist ihm schon falsch angegeben worden ?
Oder ist das ein EU-Highline ??
Das könnte natürlich sein...
Hallo Leute,
Bei mir ist die Konstellation auch etwas komplexer.
Ich bin Teilzeitangestellt, studiere und habe seit 2011 eine kleine Selbstständigkeit.
Als Selbstständiger würde ich bei einem Händler wohl etwas mehr Rabatt erhalten, aber ich möchte nicht, dass der Wagen in das Geschäftsvermögen einberechnet wird. Denn das Fahrzeug wird ausschließlich privat genutzt.
Ich möchte überhaupt nicht die Mehrwertsteuer umgehen, sondern einfach nur mehr Rabatt dadurch erhalten, dass ich auf die Gewährleistung verzichte.
Wisst ihr, wie ich das am besten anstellen kann?
Kurz gesagt: Rechnungsempfänger wäre mein Einzelunternehmen(ohne steuerliche Vorteile), und ich als Privatperson wäre die "lieferanschrift".
Danke im Voraus!
Parallel zu der Frage davor.. Was haltet ihr von diesem Wagen? Ich würde behaupten, es ist eine Vollaustattung. Listenpreis 43.000 Euro.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=230208568
Diesen Wagen könnte ich für 20.000 Euro kaufen.
Ich würde mir überlegen ob ich jetzt noch einen Diesel mit Euro5 kaufen würde
Die Innenausstattung ist sehr empfindlich,sieht allerdings sehr gut aus...
Okay, also nicht..
Ich habe einen top ausgestatteten wagen vom Händler gefunden.
Allerdings hat der Wagen nur 122 PS.
Ist der Unterschied groß zwischen 140 PS und 122PSS?
Viele sagen ja, wenige sagen nein. Mit DSG ist der Unterschied nicht ganz so spürbar, da das DSG zB den Drehmomentvorteil im Alltagsdrehzahlbereich nur selten ausnutzt.
Hallo Leute,
wahrscheinlich nerve ich schon, aber ich bitte euch nochmals um Eure Meinung.
Der folgende Wagen ist aus 1. Hand, Inspektion frisch gemacht, top Austattung, 8-fach Alufelgen.
Der Wagen wird mir für 19.000 Euro angeboten. Was ist eure Meinung? Der Neupreis lag 2013 bei 40.200 Euro.
Vielen Dank im Voraus
http://ww3.autoscout24.de/classified/295418327
Solche Farbkombinationen kaufen eigentlich nur Amis...
Aber ist ja egal,wenn es dir gefällt
Unser Polo ist auch Oryx.Problem bei der Farbe ist das es eine 3-Schicht-Lackierung ist.Da kommen die Lackierer ins rotieren wenn mal etwas nachlackiert werden muß.Und günstig wird das dann auch nicht.Ansonsten tolle Farbe
Danke Tappi, auf deine Ratschläge ist immer Verlass 🙂
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht diese Farbkombination gewählt hätte, wenn ich neu konfigurieren würde, aber man kann nicht alles haben..
Was sagst du zum Preis-/Leistungsverhältnis?