ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 kaufberatung

Golf 7 kaufberatung

VW Golf

Hey leute,

Würde gerne eure Meinung zu dem wagen hören

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Golf 1,2 TSI DSG "CUP" Navi Climatronic GRA SHZ

Erstzulassung: 05/2014

Kilometerstand: 68.850 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 77 kW (105 PS)

Preis: 14.889 €

 

Ich habe leider absolut keine Ahnung von vw.

Habe gesehn es gibt verschiedene displays (Navi Größe)

Welchen hat der wagen ist es der größte?

Und was könnt ihr mir noch für tipps für die Besichtigung geben?

Wie ist der Motor? Zuverlässig oder eher Risiko?

Preis?

Und was fehlt an Ausstattung?

Freue mich über jeden tip

 

Lg

Beste Antwort im Thema

Viel zu teuer für so ein altes Auto, vergiss es ! Um das Geld bekommst du schon mindestens einen 2 Jahre jüngeren Wagen!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist das kleine Discover Media Gen1, also auch noch ohne Online Verkehrsinfos.

Danke erstmal fur deine Antwort.

Taugt es denn was?

Leider ist es bei vw sehr irritierend, manche autos haben jeweils re und li vom. Display nur 3 Knöpfe. Manche haben 4 und bei manchen steht auf der rechten seite als erster Knopf mute bei einigen navi und bei einigen setup...

Es gibt das Composition Media als Radio ohne Navi und optisch gleich das Discover Media. Darüber gibt es das Discover Pro mit größerem Bildschirm.

In der Gen.2 wurden die Bildschirme jeweils eine Nummer Größer und es gab auch für das DM Online Verkehrsinfos. Gen.3 kam mit dem Facelift und hatte die Glas Displays.

Danke ab wann kam. Gen 2 raus?

Modelljahr 2016, also ab September 2015.

Also hat der wagen den ich gepostet habe das beste comand bzw navi system zu dem Zeitpunkt?

Nein, das war das Discover Professionel.

Viel zu teuer für so ein altes Auto, vergiss es ! Um das Geld bekommst du schon mindestens einen 2 Jahre jüngeren Wagen!

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 7:08

Zitat:

@Manager2008 schrieb am 7. Dezember 2018 um 01:33:13 Uhr:

Viel zu teuer für so ein altes Auto, vergiss es ! Um das Geld bekommst du schon mindestens einen 2 Jahre jüngeren Wagen!

.

Kein anderer nen tipp?

Den würde ich nicht nehmen. Für die Ausstattung und dem Alter und der Kilometerleistung ist er zu teuer.

Also ich finde nichts günstigeres im Umkreis von 200km von Berlin. Must have 4turer automatik navi. Da sind alle Preise um die 14. Der wagen hat frischen Service TÜV bremsen und Reifen neu plus 1 jahr vw Garantie....

Ja ok, wenn Navi und DSG pflicht ist, dann ist der Preis wahrscheinlich ganz in Ordnung. Die andere Option wäre jedoch auf ein fix eingebautes Navi (der Wagen hat das kleinste Navi, das es im Golf 7 je gab; ob du da lange Freude haben wirst?) zu verzichten. Vielleicht findet sich dann ein besseres Angebot.

Ich denke auch dass das zu teuer ist. Habe meinen letzte Woche für 14500 gekauft.

Variant comfortline 03/ 2017 BJ, 19.500KM, 85kw Diesel, Standheizung, ACC, 8x bereift, unfallfrei, Nichtraucher, 3,5 Jahre verbleibende Werksgarantie.

Zwar habe ich 3750€ Nachlass wegen der unweltprämie + 250 on top bekommen, der wäre aber sicher auch so nicht für 18500€ raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen