ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift real life Aufnahmen/Fotos

Golf 7 Facelift real life Aufnahmen/Fotos

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Februar 2017 um 18:40

Hallo zusammen,

ich eröffne das Thema, um einige Fotos vom neuen Golf zu sehen, da es ja neue Farben gibt.

Also wer selbst Schnappschüsse in real life gemacht hat, her damit ;-)

Beste Antwort im Thema

1. Highline in Kurkuma (auch zu sehen das TFL)

2. GTI in Oryx

3. Variant R-Line im heiß diskutierten White Silver

4. Variant in Indiumgrau (Halogen)

5. Kurkuma ohne R-Line (Halogen)

6. Comfortline in Deep Balck mit komplettem Lichtsystem

7. Comfortline im neuen Black Rubin mit Halogenscheinwerfern ( Kerzen ;) )

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Zitat:

@Chrissi2202 schrieb am 12. März 2017 um 15:22:35 Uhr:

Ich müsste echt nochmal nachsehen um dir da sicher was sagen zu können. Aber würde wenn ich R-Line nehme beides nehmen. Alleine wegen Lenkrad und co

@Chrissi2202 Das wäre Supernett von dir. Evtl. mal zum fotografieren ein weißes DIN A4 Blatt daneben legen, dann hat man einen Anhaltspunkt.

Um Lenkrad und Himmel geht es mir ja, nur falls die Sitze wirklich so hell sein sollten, weiß ich nicht ob mir das dann gefällt. Und Leder möchte ich gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Marc O.

am 12. März 2017 um 14:40

Zitat:

@VariMolli schrieb am 12. März 2017 um 15:36:46 Uhr:

Zitat:

@Chrissi2202 schrieb am 12. März 2017 um 15:22:35 Uhr:

Ich müsste echt nochmal nachsehen um dir da sicher was sagen zu können. Aber würde wenn ich R-Line nehme beides nehmen. Alleine wegen Lenkrad und co

@Chrissi2202 Das wäre Supernett von dir. Evtl. mal zum fotografieren ein weißes DIN A4 Blatt daneben legen, dann hat man einen Anhaltspunkt.

Um Lenkrad und Himmel geht es mir ja, nur falls die Sitze wirklich so hell sein sollten, weiß ich nicht ob mir das dann gefällt. Und Leder möchte ich gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Marc O.

Ich muss schauen ob ich es schaffe. Habe diese Woche Spätschicht aber fahre am Mittwoch von KS nach WOB. Vielleicht hab ich da eine Möglichkeit

am 16. März 2017 um 10:20

Zitat:

@VariMolli schrieb am 12. März 2017 um 15:36:46 Uhr:

Zitat:

@Chrissi2202 schrieb am 12. März 2017 um 15:22:35 Uhr:

Ich müsste echt nochmal nachsehen um dir da sicher was sagen zu können. Aber würde wenn ich R-Line nehme beides nehmen. Alleine wegen Lenkrad und co

@Chrissi2202 Das wäre Supernett von dir. Evtl. mal zum fotografieren ein weißes DIN A4 Blatt daneben legen, dann hat man einen Anhaltspunkt.

Um Lenkrad und Himmel geht es mir ja, nur falls die Sitze wirklich so hell sein sollten, weiß ich nicht ob mir das dann gefällt. Und Leder möchte ich gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Marc O.

Habe leider keinen R-Line vor die Linse bekommen können. Tut mir Leid.

Der R-Line aus dem KC war heute auch nicht mehr da :(

Zitat:

@Chrissi2202 schrieb am 16. März 2017 um 11:20:13 Uhr:

Zitat:

@VariMolli schrieb am 12. März 2017 um 15:36:46 Uhr:

 

@Chrissi2202 Das wäre Supernett von dir. Evtl. mal zum fotografieren ein weißes DIN A4 Blatt daneben legen, dann hat man einen Anhaltspunkt.

Um Lenkrad und Himmel geht es mir ja, nur falls die Sitze wirklich so hell sein sollten, weiß ich nicht ob mir das dann gefällt. Und Leder möchte ich gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Marc O.

Habe leider keinen R-Line vor die Linse bekommen können. Tut mir Leid.

Der R-Line aus dem KC war heute auch nicht mehr da :(

Trotzdem danke für die Mühe! :)

am 24. März 2017 um 21:28

@VariMolli

Hier doch noch das versprochene.

Besser als erwartet jedoch trotzdem schlechter als VFL. Kann man aber nehmen.

@chrissi2202

;oD Danke für die Vergleichsfarbe! *thumbsup*

Was meinst du du mit "schlechter als vFL? Mir gefielen die nicht so, wegen der relativ hellen Sitzfläche.

Beim FL scheinen die Wangen so ein" mittelgrau" zu sein. Um es in Lacken auszudrücken mehr Uranograu als Nardograu (Audi)? Und dieser Grauton und das Schwarz scheinen sich in dem Carbon Flag zu wiederholen, oder?

Aber auf jeden Fall nicht so wie im 14er R (wie ich auf der ersten Seite geschickt hatte)?

Sorry für die vielen Fragen. Bin heute 90 km gefahren und habe 10 Partner in der Umgebung abgeklappert, keiner hat einen.. :(

am 24. März 2017 um 22:09

Ja das Grau ist so ein Mittelton und zieht sich über den ganzen Sitz.

Ich fande die Sitze von VFL aber schöner aber das ist ja Geschmacksache.

Hässlich finde ich sie aber nicht.

Uranograu kenne ich in live leider nicht. Aber außen ist ein relativ dunkles grau und dagegen siehst du ja das etwas hellere grau. Jedoch von weiss noch weit entfernt.

Also wenn du einen schwarzen dachhimmel, Alupedale und das Lenkrad willst kannst du die Sitze nehmen. Sie sind zwar nicht "boa Hammergeil" aber auch nicht "ih was ist das denn". Normale Sitze eben.

Wie auf der ersten Seite (deine Bilder) wirken sie in real nicht. Der Farbton kommt auf Kameras zustande weil es gerade der hellste Ton ist und wirkt damit sehr weiß.

LG

das problem beim fl ist, wenn man das lenkrad und die sitze und den schwarzen himmel haben will, muss man immer beide r-line nehmen...taktik von vw...

am 25. März 2017 um 22:08

R-Line außen ist das beste was man machen kann. Das ganze Auto sieht so um einiges besser aus. -Meine Meinung

Yesss, außen stand von Anfang an fest! Dank der Bilder von @Chrissi2202 geht der Trend auch sehr Richtung innen. Nur noch die Frau überzeugen :D

Zitat:

@Chrissi2202 schrieb am 25. März 2017 um 23:08:32 Uhr:

R-Line außen ist das beste was man machen kann. Das ganze Auto sieht so um einiges besser aus. -Meine Meinung

wenn außen dann innen auch...mir würde nur innen reichen...

am 25. Juni 2017 um 0:37

Bilder von meinem Golf "SOUND" 1,5 l TSI ACT 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG findet ihr auf meiner Flickr-Seite.

Meine Konfiguration unter der Nummer: VXWQHPVO

Viele Grüße

Michi

Klasse Fotos! Allerdings muss ich sagen dass ich den Wagen recht teuer finde.

Zitat:

@rv112xy schrieb am 25. Juni 2017 um 07:32:53 Uhr:

Klasse Fotos! Allerdings muss ich sagen dass ich den Wagen recht teuer finde.

Die Farbe ist echt genial, und dann noch mit R-line Paket ????

1d293f2e-8716-4ad2-a048-c8411af43772

Sieht so aus, ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift real life Aufnahmen/Fotos