Golf 6 TSI Einstiegsleisten
Moin,
ich habe vor mir Einstiegsleisten anfertigen zu lassen. Habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage laufen bei einem Forenmitglied. Kennt sonst noch jemand einen Laden, wo man sich sowas anfertigen lassen kann, falls der Kollege mir ne Absage erteilt?
Im Anhang mal ein Bild vom Entwurf.
Beste Antwort im Thema
So, habe heute drei Vorschläge von dem Forumsmitglied erhalten. Vielleicht kann ich seine Mail hier posten. Preislich liegt es je nach Ausführung zwischen 49-150 €, je nachdem, wie "wir" es machen wollen. Ich finde die zweite Variante, die er mir vorschlug am besten. Dort wird die Schrift aufgeklebt. Würde dann 79- € kosten. Bilder eines Beispiels kann ich einstellen, wenn ich das okay habe.
21 Antworten
hm, da kenn ich mich zu wenig aus, wegen Golf Plus,
aber bei mir bekommst Sie nach deinen Maßangaben
gruss
auch kantung möglich, wenn es ausmießt und auch den grad der kantung alles kein thema
Zitat:
Original geschrieben von Freestar
Kann man für den Golf Plus eigentlich auch noch andere Einstiegsleisten nehmen ausser die häßlichen hier (siehe Bild).
Passen die Leisten vom Golf 6 auch an den Golf Plus? (siehe Bild 2)
Wenn es Dir wirklich auf den Schutz
beiderKanten ankommt, habe ich noch nichts Besseres als die erste Variante finden können. Real sieht das Set erheblich besser aus als auf Bildern. Aber die Verarbeitung ist an den Kanten für Ungeübte eine Herausforderung. Dazu muss es richtig warm sein, oder Du brauchst einen Heißluftfön, sonst bekommst Du das dicke Material nicht um die Ecken gelegt.
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Wenn es Dir wirklich auf den Schutz beider Kanten ankommt, habe ich noch nichts Besseres als die erste Variante finden können. Real sieht das Set erheblich besser aus als auf Bildern. Aber die Verarbeitung ist an den Kanten für Ungeübte eine Herausforderung. Dazu muss es richtig warm sein, oder Du brauchst einen Heißluftfön, sonst bekommst Du das dicke Material nicht um die Ecken gelegt.Zitat:
Original geschrieben von Freestar
Kann man für den Golf Plus eigentlich auch noch andere Einstiegsleisten nehmen ausser die häßlichen hier (siehe Bild).
Passen die Leisten vom Golf 6 auch an den Golf Plus? (siehe Bild 2)
danke, kann mir gar nicht vorstellen das die real besser aussehen 🙂
Die würden dann auf die Farbe Blue graphit kommen, hat da jemand vielleicht ein Bild?
Ich find das in Edelstahl es immer besser ausieht als in Plastick