Golf 6 oder Leon 2

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi,
Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen,
nun stehe ich zwischen 2 Autos und kann mich net wirklich entscheiden...
Hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen zu diesen Autos nennen und mir damit bei meiner Entscheidung helfen.

Golf 6
h ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145077696&pageNumber=12&__lp=38&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=222&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&minPrice=10000&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&zipcode=47669&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=50000&tabNumber=2

Leon
h ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143625731&pageNumber=63&__lp=128&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&minPrice=10000&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&zipcode=47669&zipcodeRadius=100&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=50000&tabNumber=2

( Sorry mit Links ging es nicht, einfach das "," in dem "http" entfernen ... )

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Ich war nachdem ich mir meinen Golf gekauft habe, den Leon probefahren und musste feststellen, dass das Fahrwerk für meinen Geschmack zu schwammig war. Trotz Sportfahrwerk. Außerdem gefallen mir Autos, die den Spiegel auf die Türe verlegt haben nicht so besonders, ein Spiegel gehört nunmal in das Spiegeldreieck. Und der Innenraum sieht auch etwas billig aus. Ist halt alles Geschmackssache.

Ich habe meinen Golf schon fast ein Jahr und habe es bisjetzt noch keine Sekunde bereut.

cruppi83

31 weitere Antworten
31 Antworten

Die Rücksitze sehen aber nach 0 Seitenhalt aus - gruselig - aber Geschmackssache. Für manche ist hinten sowieso nur für Jacken 😁 Und die Knittern im Leon definitiv nicht so sehr wie im Golf 😛

Hi,

ich finde der Leon sieht eher wien Golf+ aus, mit der etwas erhöhten Dachform. Und der Innenraum ähnelt dem des neuen Corsa, mit diesen billigen Plastikabdeckungen! Und die Bedienugn für die Klima über dem Radio? Naja... Gefällt mir nicht.

Ich find den Golf einfach schöner 🙂

greetz
hossi

Deine Antwort