ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 nachträglich mit einem Navigationsgerät ausrüsten.

Golf 6 nachträglich mit einem Navigationsgerät ausrüsten.

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Januar 2020 um 18:28

Servus Leute, bin neu in der Community hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Und zwar würde ich gerne meinen Golf 6 mit einem Navi ausrüsten.

Habt ihr gute Empfehlungen ?

Optisch soll es so aussehen wie das Original Navigatinsgerät von VW.

Ansonsten soll es die üblichen Funktionen eines Radios haben und mit dem multifuntionslenkrad kompatibel sein. Habe an 150-200€ gedacht.

 

Wenn ihr gute Empfehlungen habt, wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2020 um 18:29

Zitat:

@William5611 schrieb am 16. Januar 2020 um 19:28:49 Uhr:

Servus Leute, bin neu in der Community hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Und zwar würde ich gerne meinen Golf 6 mit einem Navi ausrüsten.

Habt ihr gute Empfehlungen ?

Optisch soll es so aussehen wie das Original Navigatinsgerät von VW.

Ansonsten soll es die üblichen Funktionen eines Radios haben und mit dem multifuntionslenkrad kompatibel sein.

Habe an 150-200€ gedacht.

 

Wenn ihr gute Empfehlungen habt, wäre ich dankbar.

Mit dem Budget kommst du nicht weit.

RCD330+ wenn Smartphone vorhanden. Das Navi läuft dann nicht auf dem Radio sondern auf dem Smartphone, wird aber ganz normal auf dem Radio angezeigt.

 

Hast damit, neben optimalen Freisprech und Musik Funktionen auch noch die bestmögliche Navigation.

Hast Du mal an ein gebrauchtes RNS310 gedacht? Erfüllt Deine Anforderungen und ist nur ca. 50 bis 100 Euro über deinem Budget.

Ein China Android in der Preisklasse halte ich für nicht empfehlenswert.

Themenstarteram 16. Januar 2020 um 21:35

Zitat:

@Hannebambel schrieb am 16. Januar 2020 um 21:50:52 Uhr: