Golf 6 Lichtschalter in Golf 4 jetzt möglich!!!!
Hi alle zusammen, ich weiß es ist zwar keine Frage aber ich dachte es wäre eine Hilfe für die die schon lange drauf warten. (Wie ich zum Beispiel).
Preis ist wucher,aber wird ja wohl noch günstiger.🙂
ahttp://cgi.ebay.de/...299QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
also ich kannte den auch noch nicht, aber für 60 Euro mache ich lieber den Tank voll, anstatt mir den zu kaufen!
50 Antworten
golf 4:
NSL Nebelschlussleuchte
NL Nebelscheinwerfer
56 Abblendlicht
58 Amaturen und Kennzeichen
58l linkes rücklicht und vorderes linkes standlicht ggf SML
58r rechtes rücklicht und vorderes rechtes standlicht ggf SML
Xz Zündung (nicht gesichert)..schaltet das abblendlicht und TFL
Xr Zündung (abgesichert) schaltet Komplette nebelanlage
58d Eingang für beleuchtung vom Schalter
TFL Tagfahrlicht...in = stellung liegt hier Xz an
30 +12Volt (für gesammte klemme 58 von oben)
31 Masse
@ Macigel,
super danke Dir, 😉.
Hat da noch jemand ne Ahnung, ob das die gleiche Pin- Belegung und die gleiche Steckergröße ist, wie beim Polo???
Ich dreh hier noch durch, normalerweise hab ich sowas innerhalb von spätestens ner halben Stunde selber raus, aber heut funzt hie rgar nix bei mir 😠
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Ich muß das Thema hier jetzt nochmal ausgraben.
Und zwar habe ich grade mit meinem Freundlichen tel und der sagte mir lt Liste würde dieser Poloschalter wohl nur in 2 Modelle verbaut und zwar im Polo und im Transporter.Im G4 bzw Bora dürfte er wohl nicht passen, lt Aussage von Ihm???
Teilenr ist folgende:
6R0 941 531 G APW - TFL, NSW, NSL, Chrom Optik polo ?Bin mir da grad voll unschlüssig, was da nun stimmt und was nicht???
Kann da jemand weiterhelfen?
Ich suche auch schon die ganze Zeit die Strom Pinbelegung mit Bezeichnung und Bild um mal direkt zu vergleichen, einmal vom g4 und vom Polo, komme aber net wirklich voran.Gruß Roger
@ roger
wen glaubst du denn nun ehr, einen teileman der anscheind keine ahnung hat😛 oder leuten die das teil schon eingebaut haben und es passt🙄😁
und die pinbelegung muss auch gleich sein, sonst würde es ja nicht funktionieren.🙂
und du bist halt nun mal schon älter, da dauert das nun mal länger🙄😛😁
@ Gti-fahrer,
Da sag ich jetzt mal nix dazu, sonst krieg ich Haue lol.
Gruß Roger