Golf 6 ist konfigurierbar und bestellbar
Hi,
hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....
ICH FINDE IHN HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!
Der sieht aus wie ein Kia Cee*d
Eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
der iss wiklich ganz bitter 🙁Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Hi,hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....
Der sieht aus wie ein Kia Cee*dEure Meinung?
Schon böse von VW den Golf einfach im Internet konfigurieren zu lassen... was hätte man hier spekulieren können.
Frechheit auch noch Bilder zu zeigen.
Und ganz mies:
Keine LED Scheinwerfer wie R8
kein V8 TDI Motor
kein Luftfahrwerk
dann kauf ich mir doch lieber nen Fox
(Achrung...IRONIE)
102 Antworten
Zitat:
der iss wiklich ganz bitter 🙁Zitat:
Hi,hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....
Der sieht aus wie ein Kia Cee*dEure Meinung?
Schon böse von VW den Golf einfach im Internet konfigurieren zu lassen... was hätte man hier spekulieren können.
Frechheit auch noch Bilder zu zeigen.
Und ganz mies:
kein V8 TDI Motor
kein Luftfahrwerk
dann kauf ich mir doch lieber nen Fox
(Achrung...IRONIE)
In ein paar Minuten nenne ich euch die Konditionen wie ich den Golf einkaufen kann....hab schon Kontakt zum freundlichen aufgenommen....man darf gespannt sein....
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Schon böse von VW den Golf einfach im Internet konfigurieren zu lassen... was hätte man hier spekulieren können.Zitat:
der iss wiklich ganz bitter 🙁
Frechheit auch noch Bilder zu zeigen.Und ganz mies:
kein V8 TDI Motor
kein Luftfahrwerkdann kauf ich mir doch lieber nen Fox
(Achrung...IRONIE)
Ich will mal sehen, ob du einen V8 TDI in einen Fox bekommst 😁
jepp nicht schlecht aber
28000 € für einen golf nicht schlecht und das für den 90kw
da fällt dir nix mehr ein zu.
und in der konfig ist auch ein fehler drin
wenn mann das sportpaket nimmt ist ja licht und sicht mit drin aber man kann es trotzdem noch dazu wählen und es wird auch berechnet
gruß
Ähnliche Themen
Hier würdest du ihn mit 14,5 % Rabatt bekommenZitat:
In ein paar Minuten nenne ich euch die Konditionen wie ich den Golf einkaufen kann....hab schon Kontakt zum freundlichen aufgenommen....man darf gespannt sein....
😉😉😉
Hab mir mal gerade den Highline angesehen und finde es echt gut das die bei den meisten Benzinern auf das antquierte Schaltgetriebe verzichten und das DSG einbauen!
Schade das es kein Dynaudio gibt - das ist für mich ein starkes Argument pro Scirocco
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Hier würdest du ihn mit 14,5 % Rabatt bekommen 😉😉😉Zitat:
die paar minuten sind nun schon rum... wäre, aber trotzdem interessant zu wissen, was es beim händler gibt.
was nur 14,5% das wird sich ja hoffentlich noch steigern, der dudenhöfer sagte 16,5% im schnitt, da liegt vw ja dann ganz schlecht... 😉
stimmt es eigntlich dass der golf 6 schon lieferprobleme hat, weil die ganzen WA ihn einfach schon für 17% schon gestern bestellt haben 😰 ?
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
die paar minuten sind nun schon rum... wäre, aber trotzdem interessant zu wissen, was es beim händler gibt.Zitat:
Original geschrieben von cuscu
was nur 14,5% das wird sich ja hoffentlich noch steigern, der dudenhöfer sagte 16,5% im schnitt, da liegt vw ja dann ganz schlecht... 😉
stimmt es eigntlich dass der golf 6 schon lieferprobleme hat, weil die ganzen WA ihn einfach schon für 17% schon gestern bestellt haben 😰 ?
Ich tippe mal, dass die meisten WA den Wagen für 1 % von der UVP leasen und nicht mit 17 % Rabatt
kaufen oder was sagen die WA dazu ?
Zitat:
Original geschrieben von PowerFreak
Schade finde ich eigentlich, dass es bei der Temperaturanzeige der Climatronic keine Displays mehr gibt. Aber vielleicht ist es nur gewöhnungssache. Ansonsten finde ich das Interieur sehr gelungen. Vor allem, dass neue Kombiinstrument mit Röhren und weisser Anzeige 🙂
Soviel wie ich weis , wird die Temperatur im Radio Display dargestellt wenn man das RCD oder RNS 510 nimmt.Ansonsten muss man es an der Aufleuchtenden Zahl am Bedienteil ablesen.
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
WA bekommen ein wenig mehr als 17%
die haben mal 19% bekommen, aber das ist Jahre her.....17% war auch meine letzte Info, und dass es mehr geworden ist, speziell bei einem neuen Modell, halte ich für gewagt.
Ich im vergleich zu Angeboten von 14-15% über Vermittler sowieso uninteressant, da der geldwerte Vorteil das ganze zu teuer macht.
Gibt es eigentlich auch Bilder der Climatic?
Diesem Bild nach hat sich da offensichtlich endlich was getan.
Zitat:
... Ansonsten muss man es an der Aufleuchtenden Zahl am Bedienteil ablesen.
Und die 22 bleibt dabei immer oben stehen? Man dreht also eine Blende nach links oder rechts?
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
die haben mal 19% bekommen, aber das ist Jahre her.....17% war auch meine letzte Info, und dass es mehr geworden ist, speziell bei einem neuen Modell, halte ich für gewagt.Zitat:
Original geschrieben von chris2502
WA bekommen ein wenig mehr als 17%Ich im vergleich zu Angeboten von 14-15% über Vermittler sowieso uninteressant, da der geldwerte Vorteil das ganze zu teuer macht.
Finde das mit den versteuern eh nicht ganz richtig. Der MM Verkäufer muss ja sein Rabatt auch nicht versteuern. Aber Vater Staat hat ja noch nicht genug Geld für seine Politker...
@chris 2,0 FSI
Beim örtlichen Händler? Oder Internetvermittler?