Golf 6 in Essen Motorshow Bilder+Teile+Daten
Hier die Bilder, Daten, Fakten und Daten rund um den Golf 6 aus der Essener Motorshow reinsetzten.
Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!
Gruss U.Y.79
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von juri87
meine meinung...
Sorry, nicht falsch verstehen, aber Deine Meinung will
hierkeiner wissen. 😉
siehe Zitat oben...
Zitat:
Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!
31 Antworten
Hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht und hab bei Youtube einige Ausschnitte gefunden wo ein Golf 6 im Bild war.
Finde ich bis jetzt so ganz in Ordnung das nicht zu viel verzählt und Kommentiert wird, somit das wesentliche kurzgefast ist-bleibt!!!
Hoffe auf viele weitere Einträge, bedanke mich somit im Vorraus an alle die mitmachen und sich an die Überschrift/Eileitung halten.
Mfg U.Y.79 (Ufuk)
Ich bin gerade auf der Internetseite von Rieger, da kann man sich eine kleine Vorschau für den Riger Kalender anschauen. Unter anderem wird da ein Golf mit eckigen Nebelscheinwerfern gezeigt. Hat da jemand Fotos von?
Also ich kann nur sagen, das ein kumpel von mir die DECTANES mit Tagfahrlicht in seinem 5er Golf gti eingebaut hatte und sehr unzufrieden wegen der lichtausbeute war. Er hat sich die leuchtweite regulieren lassen beim händler und danach baute er sie aus und schickte sie wieder zurück.
Zitat:
Original geschrieben von hille3011
Also ich kann nur sagen, das ein kumpel von mir die DECTANES mit Tagfahrlicht in seinem 5er Golf gti eingebaut hatte und sehr unzufrieden wegen der lichtausbeute war. Er hat sich die leuchtweite regulieren lassen beim händler und danach baute er sie aus und schickte sie wieder zurück.
Ja das ist der nachteil bei sollchen Scheinwerfern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marcopolo81
Ich bin gerade auf der Internetseite von Rieger, da kann man sich eine kleine Vorschau für den Riger Kalender anschauen. Unter anderem wird da ein Golf mit eckigen Nebelscheinwerfern gezeigt. Hat da jemand Fotos von?
guck mal ein 2.mal hin, das ist der Polo😰😁
Ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen.😕 Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich😁 Hätte aber trotzdem gerne eckige Nebelscheinwerfer an meinem Golf. Mit der Thematik werd ich mich glaub ich nächstes Jahr mal beschäftigen...
Die Tussi am Rieger-Golf hat ja vielleicht genervt... kein Bild war ohne die möglich 😁
Die Scheinwerfer von in.pro sind nicht schlecht, aber qualitativ nicht so gut verarbeitet wie die originalen.
Wer sich die Rückleuchten von Dectane montiert, dessen Auto ist nicht mehr zugelassen im Sinne der StVZO. Aber das ist den Leuten von Dectane etweder egal oder die haben keine Ahnung ...
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Die Tussi am Rieger-Golf hat ja vielleicht genervt... kein Bild war ohne die möglich 😁
Die Heckschürze inkl. ESD sieht aber lecker aus...so hätte auch der R aussehen können.
Mich wundert, das es immer noch keinen abgedunkelten Ersatz für die roten Reflektoren in der Heckstoßstange gibt, das sieht bei dem abgebildeten Schwarzen mit den dunklen LED´s dämlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von apple
Mich wundert, das es immer noch keinen abgedunkelten Ersatz für die roten Reflektoren in der Heckstoßstange gibt....
Gabs so etwas jemals???
Dachte "Rot" ist als Reflektor Pflicht😕
Wäre natürlich nicht abgeneigt🙂
Mir gefällt nur die Heckschürze von Rieger. Der Rest geht für meinen Geschmack doch viel zu sehr in Richtung Kirmes.
Am schlimmsten finde ich diese ganzen LED-Funzeln. Der Blinker in dem Scheinwerfer für den Golf VI sieht ja wohl mehr als schäbig aus 😰
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Gabs so etwas jemals???Zitat:
Original geschrieben von apple
Mich wundert, das es immer noch keinen abgedunkelten Ersatz für die roten Reflektoren in der Heckstoßstange gibt....
Dachte "Rot" ist als Reflektor Pflicht😕Wäre natürlich nicht abgeneigt🙂
Beim Ver R 32 gab es sogar abgedunkelte Rückstrahler serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Wer sich die Rückleuchten von Dectane montiert, dessen Auto ist nicht mehr zugelassen im Sinne der StVZO. Aber das ist den Leuten von Dectane etweder egal oder die haben keine Ahnung ...
Versteh ich jetzt nicht unbedingt. Soll das etwa heißen, die Website lügt?
".mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO"
Oder warum sollte es Probleme mit den Rückleuchten geben.
Finde nämlich beides recht ansehnlich (Scheinwerfer und Rückleuchten)
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
Versteh ich jetzt nicht unbedingt. Soll das etwa heißen, die Website lügt?
Is schon alles Rechtens!!
Warum er so eine Aussage postet, k.A.😕
Die überbrücken die Blinkerüberwachung. Hat mir ein Mitarbeiter am Stand bestätigt.
Und die Blinkerüberwachung ist vorgeschrieben.
An sich sind die Rückleuchten geprüft und zugelassen.