ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 in Essen Motorshow Bilder+Teile+Daten

Golf 6 in Essen Motorshow Bilder+Teile+Daten

Themenstarteram 30. November 2009 um 9:54

Hier die Bilder, Daten, Fakten und Daten rund um den Golf 6 aus der Essener Motorshow reinsetzten.

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

Gruss U.Y.79

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von juri87

 

meine meinung...

Sorry, nicht falsch verstehen, aber Deine Meinung will hier keiner wissen. ;)

siehe Zitat oben...

Zitat:

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Hier die Bilder, Daten, Fakten und Daten rund um den Golf 6 aus der Essener Motorshow reinsetzten.

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

Gruss U.Y.79

und wo sind die Bilder??????

Habe was interessantes im Vorfeld gefunden!

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Schaf VI

Habe was interessantes im Vorfeld gefunden!

KLICK

Klick unten!

Die Scheinwerfer sind der letzte Ranz finde ich.... wieder so ein Abklatsch von höherwertigen Fahrzeugen. Wie zu Zeiten der Angeleyes an den Astras, Corsas und Polos... Das Einzige was an denen gut ist, dass die ne Linse haben. Aber da warte ich lieber etwas, da kommen bestimmt noch Linsenscheinwerfer im nicht *Möchtegernaudistyle*

meine meinung...

Zitat:

Original geschrieben von juri87

 

meine meinung...

Sorry, nicht falsch verstehen, aber Deine Meinung will hier keiner wissen. ;)

siehe Zitat oben...

Zitat:

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

Hallo

Scheinwerfermaske Ingo Noack Tuning 49,95€

Rücklichtmaske Ingo Noack 49,95€Lieferbar ab Januar.

Zitat:

Original geschrieben von zaja1

Hallo

Scheinwerfermaske Ingo Noack Tuning 49,95€

Rücklichtmaske Ingo Noack 49,95€Lieferbar ab Januar.

Der Ingo... und wieder ein Sachse, mit was Neuem:cool:

 

Sieht ganz interessant aus, mal sehen wenns Bilder von weiter weg gibt, denn die RÜLI-Blenden gehen aus der Position optisch gar nicht!

am 2. Dezember 2009 um 13:17

eieiei,surversilver mein freund....

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

:D

hab in einem anderen bilder noch ein paar bilder von den LED-rückleuchten und dem LED-tagfahrlicht gefunden, beides von dectane

also die scheinis sehen genial aus,und ein fairer preis!!!mal sehen was hella zu bieten hat...

ich find die Heckleuchten recht nett .... wenn die Quali mal stimmen würd, wären sie sehr interessant !

Ein paar nette Accecoires , nicht unbedingt nur für den Golf VI zu empfehlen, direkt aus Essen

Greetings

am 2. Dezember 2009 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Ein paar nette Accecoires , nicht unbedingt nur für den Golf VI zu empfehlen, direkt aus Essen

Greetings

Nice :D schönes Deko fürn 6er....

hat sich schon ein Tuner mit den Xenon-Scheinwerfern inkl. LED Tagfahrlicht beschäftigt?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

eieiei,surversilver mein freund....

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Bitte keine Kommentare, sonst wird´s wieder unübersichtlich, nervig und ellenlang!!!

:D

 

hab in einem anderen bilder noch ein paar bilder von den LED-rückleuchten und dem LED-tagfahrlicht gefunden, beides von dectane

:cool: mein Freund der Ufuk wird mich schon nicht fressen, aber Danke mein lieber Freund Daniel:D

 

...und damit sich die Wogen wieder glätten hab ich im Anhang paar Bilder von der Show;)

 

Rieger, Ingo Noak und die Leute von Intermarche Racing sind mit dabei...

 

Viel Spaß wünscht der surversilver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 in Essen Motorshow Bilder+Teile+Daten