ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf 6 GTI Kaufberatung

Golf 6 GTI Kaufberatung

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. Januar 2012 um 17:17

Hallo

Bin noch ziehmlich neu hier. Habe mir letzte woche nenn gti angeschaut probegefahren und bin mit nenn grinsen das ganze we rumgelaufen! habe nenn vertrag auch unterschrieben und jetzt höre ich das er angeblich zuviel kostet und zu viel runter hat usw

wollte daher mal paar fachmeinungen hören ist nenn 5 türer hat alles ausser xenon und led rückleuchten bj 05/2009 (ist die erstzulassung)

hat 59,000 km gelaufen habe ihn runtergehandelt auf 23,500 mit original vw alufelgen mit winterreifen (neu) hu au neu tür nachlackiert weil klarlack abplatzer mhhhh ja das war es eigentlich.

 

ach ja er hat dsg falls das wichtig ist danke für euren rat

MFG Maddin

Beste Antwort im Thema

Würdest du die Regeln der Rechtschreibung beachten wäre das ganze einfach zu lesen!

Wie sieht die genau Sonderausstattung aus? Wirklich alles bis auf Xenon vorhanden?

Einen Wagen ohne Xenon würde ich nicht kaufen, immer nur noch mit!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

dann musst du in der ferne nach gucken !

rund um alle VW standorte bekommste bestimmt einen top GTI Jahreswagen von einem WA. ;)

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 17:48

Ja gut naja wohne Ja in der Nähe von WOB mhhhh naja muss ich irgendwas beachten wegen DSG usw???? Meine wegen der Laufleistung etc. Fahre auch nicht viel habe noch nenn Firmenwagen. Meinen Vierer habe ich mit 63,000 tausend gekauft jetzt 97,000 tausend runter da bin ich aber noch Täglich gefahren (5 Jahre lang)

bei 60 tsd kommt der dsg ölwechsel

Zitat:

Original geschrieben von Maddin737

Also dumm labern wollte ich mich jetzt hier nicht! Bei mutti wohne ich nicht Habe ne 4 Raumwohng und auch nenn geregeltes Einkommen. Ps habe den Bar bezahlt und ist vom VW Händler

Bei Autoscout (GTI, 5Türer, DSG, Leder, Schiebedach, 31 tkm bis 66 tkm) von 22.700 bis 25.900. Da wäre wahrscheinlich noch Spielraum drin, ich würde mich auf jeden Fall über die Neuerwerbung freuen!

LG

am 18. Januar 2012 um 17:52

Habe das DSG überlesen... Ist dann natürlich ein bisschen mehr als 20.000 € wert :)

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 17:57

Also ich freu mich ja an sich auch habe bloß Leute die glaube ich einen sowas nicht gönnen! Reden mir das halt schlecht so mhhhh naja gut Service wurde gemacht bei 58,300 km wurde da das Öl gewechselt vom DSG eigentlich schon oder ????

musste deinen händler fragen, kann aber auch sein das du bei 60 tsd nochmal wechseln fahren musst.

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 18:00

Das können die gleich noch machen also im Groben und Ganzen habe ich keinen schnapper gemacht aber auch nicht zu viel bezahlt oder????

Zitat:

Original geschrieben von Maddin737

Also ich freu mich ja an sich auch habe bloß Leute die glaube ich einen sowas nicht gönnen! Reden mir das halt schlecht so mhhhh naja gut Service wurde gemacht bei 58,300 km wurde da das Öl gewechselt vom DSG eigentlich schon oder ????

Das können WIR DIR nicht sagen, ob das DSG-Öl gewechselt wurde, oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von Maddin737

Also ich freu mich ja an sich auch habe bloß Leute die glaube ich einen sowas nicht gönnen! Reden mir das halt schlecht so mhhhh naja gut Service wurde gemacht bei 58,300 km wurde da das Öl gewechselt vom DSG eigentlich schon oder ????

schau im Serviceplan unter DSG Öl/Filter!

wenn nicht, kannste ja weils vw händler ist innerhalb 14 tagen zurücktreten und ihm die karre wieder aufn den hof stellen

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 18:12

Gut ich gucke am Freitag da bekomme ich ihn =)

der link geht nicht.

bekommstn guten audi tt für weniger geld

Audi TT Coupe 2,0 TFSI S-TRONIC MMI-NAVI XENON LEDER

Bild

Video Alle Bilder zeigen (15)

22.888 EUR MwSt. nicht ausweisbar

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/2008 46.000 km Benzin (E10-geeignet) 147 kW (200 PS) Automatik

 

bei mobile vom händler

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 18:30

so MwST nicht ausweisbar da kommen beim kauf noch 19 prozent drauf richtig !

nein. guck einfach bei mobile da habe ich schon 3 sehr gute tt unter 60 tsd km mit leder navi und xenon ab bj 2008 gesehen für weinger als 23 tsd euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen