Golf 6 GTD - welche Standheizung ist verbaut?
Hallo,
hab mir die Woche hier nen 6er GTD gekauft mit Standheizung. Leider ist die Fernbedienung davon nicht mehr vorhanden & im Fahrzeug drin hab ich keine Knopf gefunden für die Standheizung zu aktivieren (auch nicht im MFA).
Da ich keine Unterlagen dazu habe ist jetzt die Frage wie ich rausbekomme, welcher Hersteller / Modell die Standheizung ist.
Hab dazu im Motorraum ein Relai am Sicherungskasten gefunden. Vielleicht kann ja jemand hier damit was anfangen?
Danke schonmal
20 Antworten
Hab endlich mal ein Typenschild von webasto gefunden. Wenn man einfach mal die Augen aufmachen würden 😁
Wären als fast am Ende angekommen. Nur noch die Frage welche FFB die richtige ist ?
Passt dort die T100 HTM ?
Hatte ich oben bereits geschrieben: Um den Typ der richtigen Fernbedienung raus zu finden, musst du aber erst den Empfänger finden, da es verschiedene gibt (T70,80,90,91,100). Der wird vermutlich irgendwo im Innenraum verbaut sein.
Welche Heizung tatsächlich verbaut ist, spielt für die Fernbedienung keine Rolle
Oder ist vielleicht das Thermo Call verbaut. Da ist so ein Taster mit dabei.
Gruß