ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13043 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13043 Antworten

da bei mir nach 4 Jahren die 3. Batterie drin ist wundert mich das alles nicht. Oh man...

Danke BluDiesel - hab zwar keine Wurstfinger aber ich glaube ich nehme die Stoßstange ab wenns zeitlich passt mit der Bühne...

Ich hoffe, dass die XENARC wirklich heller sind. Ansonsten kann ich sie ja bis Ende Januar bei Amazon zurückschicken :)

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 8. Dezember 2014 um 23:28:18 Uhr:

... aber ich glaube ich nehme die Stoßstange ab wenns zeitlich passt mit der Bühne...

Hi,

wäre nett, wenn Du den Abbau etwas mit Bildern dokumentieren könntest !

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 8. Dezember 2014 um 23:28:18 Uhr:

da bei mir nach 4 Jahren die 3. Batterie drin ist wundert mich das alles nicht. Oh man...

Danke BluDiesel - hab zwar keine Wurstfinger aber ich glaube ich nehme die Stoßstange ab wenns zeitlich passt mit der Bühne...

Ich hoffe, dass die XENARC wirklich heller sind. Ansonsten kann ich sie ja bis Ende Januar bei Amazon zurückschicken :)

also ich hab nur den sicherungskasten lose gemacht und konnte beide wechseln. also nix mit stoßstange abbauen

Mich ärgern grad die Spritpreise auf historischem Tief, kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal für 1,17 getankt hab, soviel kann ich grad gar nicht fahren.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:35:18 Uhr:

Mich ärgern grad die Spritpreise auf historischem Tief, kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal für 1,17 getankt hab, soviel kann ich grad gar nicht fahren.

Mist!da lohnt sich ja fast schon wieder ein Benziner ?!

Vorhin 1,14€ bei Jet ...

1,13€ an der Metro :p

am 11. Dezember 2014 um 6:02

Da ist zu Fuß gehen ja teurer...

Ich hab gestern mal die Ultimate Plörre getankt. Mal sehen ob er damit sanfter startet.

Viel zu teuer. Addinol, oder Monzol rein und gut...

Und meiner "ruht" sich immer noch beim ;) aus wegens dem Zuheizer...

Hhm, wird wohl auch noch dauern :( Irgendein Schlauch zum DSG mit nem Ventil, was wohl gerade im Rückstand ist.

Das ET ist bestimmt der Renner... :D

1,14 hab ich heute auch gesehen. Komm morgen erst dazu die Xenonbrenner einzubauen. Evtl. dokumentiere ich dann den Abbau der Stoßstange - versuche aber so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben und nehme mir F8R2's Kommentar sehr zu Herzen.

 

Gestern bin ich mit meinem GTD unterwegs gewesen - irgendwie ist er immer noch erste Sahne. Wenn das noch 4 Jahre so bleibt, dann habe ich so gar nichts falsch gemacht mit dem Auto :)

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 11. Dezember 2014 um 19:25:49 Uhr:

1,14 hab ich heute auch gesehen. Komm morgen erst dazu die Xenonbrenner einzubauen. Evtl. dokumentiere ich dann den Abbau der Stoßstange - versuche aber so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben und nehme mir F8R2's Kommentar sehr zu Herzen.

Gestern bin ich mit meinem GTD unterwegs gewesen - irgendwie ist er immer noch erste Sahne. Wenn das noch 4 Jahre so bleibt, dann habe ich so gar nichts falsch gemacht mit dem Auto :)

Du wie schon gesagt würde gar nicht dran denken die stoßstange abzubauen,

beifahrerseite geht relativ einfach da brauchst nix abbauen bekommst du so hin,

und fahrerseite ist kacke geb ich zu, aber den sicherungskasten gelößt ist eine schraube und hochgeklappt dann kommst einigermaßen ran. Dann noch bisl fingerspitzengefühl und du hast beide in ner halben stunde gewechselt ;-). So wars bei mir jedenfalls

Endlich hat mein GTD auch mehr Bums. War etwas erstaunt, dass er 10PS nach oben gestreut hatte. Nun hat er 210PS und 430NM, V-max wurde auch aufgehoben und er geht nun ab wie Schmitz Katze. Hach, ich hab mich neu verliebt in das Auto :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder