Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13051 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Wobei, mit einem Golf kann man eigentlich immer vorfahren, egal als Professor, als Student, als Manager(da kommt man mal mit dem Auto von der(m) Frau/Kind...) ... da sagt niemand was.
Das sehe ich genauso. Der Golf hat doch quasi die "klassenlose" Klasse begründet. Vielleicht ist genau das das Geheimnis seines Erfolgs.
Falls jemand auf die Außenwirkung so viel Wert legt. Man munkelt ja, dass die meisten Autos in Deutschland wegen den Nachbarn gekauft werden 😉. Auch, wenn es dann später "am Tisch mit isst".
das thema auto und image muss jeder für sich bewerten. denn erst wenn man sich von diesen unsäglich neidgeprägten handlungszwängen unserer gesellschaft gelöst hat, fühlt man sich wesentlich wohler mit dem was man hat😉
mir ist es wichtiger zu wissen was mein auto kann, als zu wissen was es repräsentiert! die hothatch-Golfderivate machen im alltag sehr viel spass, so dass man sich die abwertenden blicke imagebegeplagter mitmenschen getrost in den allerwertesten schieben kann... MEINE MEINUNG😁
Hier mal ein paar Bilder vom Schätzcken!
6,5liter im durschnitt aktuell... 5,5 sind aber drin wenn man nur will ;-)
Glückwunsch zum Neuen...steht gut da.
Lg
Ähnliche Themen
hier mal ein paar Bilder von meinem mittlerweile 2 Wochen alten Wagen. Hatte auch lange genug gewartet 😠 Bestellt am 17. Februar. Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 5,8 l/100 km
Schicker 2-Türer. Hauptsache gleich die GTD-Stahlembleme an den Sitzgriffen und die Adidas-Einstiegsleisten...sehr schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
haha die GTD Embleme habe ich auch sofort noch in Wolfsburg eingesetzt :-D
... und ich gleich beim Händler. Der hat ganz schön geschaut 😛.
Möchte nicht wissen, was der sich gedacht hat 😎 ...
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ich hatte in Wolfsburg das Netbook bei...mit VCDS + Interface. DAS gab staunende Gesichter... 😛
Danach warste gleich in der Datenbank mit Vermerk "Garantie entfallen" 😁.
Kann schon sein, ja 😁
Aber mal Spaß beiseite, der Übergabemensch wusste im ersten Moment nicht warum ich das Netbook auspacke...als er das Interface wusste er aber Bescheid, weil ein Kunde bei einem seiner Kollegen während der Übergabe ebenfalls direkt was codiert hatte 😛
Gab natürlich das zu erwartende Bla Blubb, vonwegen Garantie etc...ich konnte mich dafür an meinem Zeigerwischen net satt sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
ich konnte mich dafür an meinem Zeigenwischen net satt sehen 😁
*lol*
diese Talladega-Felgen oder wie auch immer die heißen gefallen mir. Ansonsten halt die Vancouver. Die vom GTI mag ich überhaupt nicht (Denver?).
Ich hätte gern ein WLAN-VCDS-Interface und eine Android-Anwendung. Hab keine Lust immer mit dem Net/Notebook im Auto zu sitzen... 😁
zu den Bildern oben...
http://www.motor-talk.de/.../img-1230-i204162640.html
wieso sieht dieses Color-Display so "draufgeklatscht" aus? Täuscht das oder schaut das immer so aus? Sieht ja ein wenig beta aus... :/