Golf 6 GTD Alu Pedale
Hallo Zusammen,
eventuell kann mir jemand etwas zum Golf 6 GTD sagen. Es geht um die Pedale. Diese sind lt. michaelhaus Standardmäßig Alupedale.
Ich schaue mir wahrschenlich die Tage einen GTD an jedoch habe ich bereits jetzt gesehen dass die Kupplung und Bremse mit der den normalen "gummiflächen" versehen ist und nur das Gaßpedal so wie die Fußstütze in Alu.
Gibt es ggf. dafür einen Grund (z.b. bekannte Defekte o.ä.)
Danke und Gruß
Lupo_diver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lupo_driver schrieb am 1. März 2015 um 22:44:17 Uhr:
*grins* Suche bis ca. 15.000€
Ja, stimmt, dafür gibts die Kappen, aber noch lange nicht das Auto^^
21 Antworten
Zitat:
@Lupo_driver schrieb am 1. März 2015 um 18:12:22 Uhr:
Leider ist in der Sufu nichts unter den Schlagworten "Golf 6 GTD Service" gefunden. Selbst mit "Golf 6 GTD Intervall" als Suchbegriff kommt nur ein Thread in dem es um die 100.000 Inspektion geht.Wenn du die Antwort kennst, darfst du trotzdem gerne Antworten da ich den richtigen Thread nicht gefunden habe.
Auch wenn es OT ist, der 150.000er ist nichts anderes als ein 30.000km Intervallservice. Alles nötige dazu, genauso wie die fälligen Zusatzarbeiten, kannst du deinem Serviceplan entnehmen und ebenso dem Forum.
Ich habe das Auto noch nicht gekauft, daher kann ich es dem Serviceplan nicht entnehmen ;(.
Dann wird es sich was ich so gelesen habe auf ca. ~400€ belaufen.
Danke dir 🙂
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 28. Februar 2015 um 18:55:27 Uhr:
@ danger, du willst sicher mehr, als Lupo_driver ausgeben möcht...
Darüber hat er sich ja noch gar nicht ausgelassen...aber meiner hat die Alukappen, die kriegt er dann als Zugabe 😁
Zitat:
@Dang3r schrieb am 1. März 2015 um 22:15:24 Uhr:
Darüber hat er sich ja noch gar nicht ausgelassen...aber meiner hat die Alukappen, die kriegt er dann als Zugabe 😁Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 28. Februar 2015 um 18:55:27 Uhr:
@ danger, du willst sicher mehr, als Lupo_driver ausgeben möcht...
*grins* Suche bis ca. 15.000€