Golf 6 Bj. 09/10

VW Golf

Hallo alle zusammen,möchte mir gern einen Golf VI Bj.09/10 1.4 TSI 160PS Automatik kaufen...
Das Auto hat knapp 100tsd runter...ich bin der eher so der Laie der Wagen an sich gefällt mir rein optisch erstmal...könnt ihr mir da weiter helfen Probleme etc Danke im vorraus
Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich find den Wagen gut, er ist so ... wie soll ich sagen ... unsichtbar! *Ironiemodus*

Vielleicht packst du hier mal ein paar weitere Daten zum Fahrzeug rein oder hast einen Link zum Verkaufsangebot. Dann bekommst du sicherlich ein paar Antworten. Aber in die Glaskugel schaut keiner.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Jetzt habt ihr den Threadstarter verrückt gemacht !

Zitat:

@basti9422 schrieb am 10. Februar 2017 um 12:12:30 Uhr:

Ich hab den 1.4 TSI mit 120PS Highline und habe auch hinten keine elektrischen Fensterheber

Mein Comfortline aus 2009 hat hinten elektrische FH, soweit ich mich erinnere war das in der SA 4-türig inbegriffen.

Mein Dsg 7 Gang macht auch keine Probleme hab 100 tsd runter also bitte tut mal nicht so als ob es bei jedem scheiße ist normale wandler kann auch kaputt gehn

Zitat:

@markoalina schrieb am 10. Februar 2017 um 12:42:10 Uhr:

Um Gottes willen kein DSG !
Habe auch so eonen unausgereiften Schrott Haufen. Nur Probleme, unsummen an Reparatur Kosten ! Ein fass ohne Boden.
Niemals wieder ein VW mit DSG ! ! !

So ein Unsinn. Ich fahre nur noch DSG Fahrzeuge, mittlerweile den dritten in Folge. Probleme? Keine! es kommt zwar jetzt kein VWmehr ins Haus aber das liegt nicht am DSG Getriebe.

Zitat:

@turocuno schrieb am 11. Februar 2017 um 06:40:01 Uhr:

Mein Dsg 7 Gang macht auch keine Probleme hab 100 tsd runter also bitte tut mal nicht so als ob es bei jedem scheiße ist normale wandler kann auch kaputt gehn

Die Leute denken, wenn sie 5 mal im Netz von Problemen gelesen haben, dass das dann Normalität ist 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@turocuno schrieb am 11. Februar 2017 um 06:40:01 Uhr: