Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Bei Seat gibt es den 1,4er mit 180PS. Bald vielleicht auch im Polo.
Der 1,8er wird auch mehr Steuern kosten als der 1,4er.
Mein freundlicher 🙂 hatt mir grad mitgeteilt das das RNS310 nicht gegengerechnet wird 🙁 , wer also ein anderes Radio will muss den normalen Preis dafür bezahlen...ist wie mit der climatronic, den Preis bekommt man ja auch nicht wieder, wenn man diese abwählt.
Allerdings waren seine Daten zum Modell noch nicht vollständig...kann sein das es morgen wieder anders aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von wibbler
Mein freundlicher 🙂 hatt mir grad mitgeteilt das das RNS310 nicht gegengerechnet wird 🙁 , wer also ein anderes Radio will muss den normalen Preis dafür bezahlen...ist wie mit der climatronic, den Preis bekommt man ja auch nicht wieder, wenn man diese abwählt.Allerdings waren seine Daten zum Modell noch nicht vollständig...kann sein das es morgen wieder anders aussieht.
Bald wird es viele RNS310 bei ebay geben. 😁
Das mit den Radios und Navis ist bei VW eh der größte Betrug, da können die natürlich eben mal ein RNS310 verschenken, weil es 1000 fach überteuert ist.
Obwohl VW Millionen von den dingern kauft und verbaut verlangen die >2000 € für z.B. ein RNS 510, über ebay gibts die Teile neu für die Hälfte.
Ähnliche Themen
Hoffe mal das ganz viele jetzt umbestellen !!! sodass mein 1.4er schneller fertig wird 😁😁
Umbestellung kommt für mich nicht in frage obwohl doch schon verlockend klingt das Angebot !!
ja also wenn man das RNS310 nicht gegen rechnen kann kommt das fuer mich auch nicht in frage, sonst wird das ja ueber 1000 euro mehr als jetzt, nene
also ich war bei meinem ;-). er meinte er kennt das angebot. er hat halt gleich gesagt das der liefertermin sich dann wieder nach hinten verschieben würde da es eine neue bestellung ist!!
mmm ich habe ja jetzt schon den 30.10. als unverbindlichen termin!!!
wann soll der dann erst kommen???
Zitat:
Original geschrieben von rui21
also ich war bei meinem ;-). er meinte er kennt das angebot. er hat halt gleich gesagt das der liefertermin sich dann wieder nach hinten verschieben würde da es eine neue bestellung ist!!mmm ich habe ja jetzt schon den 30.10. als unverbindlichen termin!!!
fuer abholung in wob oder beim haendler?
Ich werde auch nicht zugreifen. Ich warte auf eine für mich bessere Alternative.
Wie wäre es mit 1,6 TFSI DSG7 , 140 PS, mit RNS 510
zu 22.222,- €. ?! 🙂
Zitat:
also ich war bei meinem ;-). er meinte er kennt das angebot. er hat halt gleich gesagt das der liefertermin sich dann wieder nach hinten verschieben würde da es eine neue bestellung ist!!mmm ich habe ja jetzt schon den 30.10. als unverbindlichen termin!!!
mein 🙂 meinte nun wieder, dass er den 1.8 schneller liefern könne 😕 ...ich hab so das Gefühl, dass wir den freundlichen 🙂🙂🙂 mal noch 1-2 Tage geben damit auch Sie das Angebot verstanden haben.
@rui
das mit der lieferzeit ist schwachsinn, da genau deswegen das angebot kommt und da er ab kw 32 produziert wird und wenige bestellen kannst du dir selbst ausrechnen, dass es vorteile bringt... ich hab, allerdings mündlich als unv. lt august bekommen.. vorher war november beim 1,4 tsi
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
@ruidas mit der lieferzeit ist schwachsinn, da genau deswegen das angebot kommt und da er ab kw 32 produziert wird und wenige bestellen kannst du dir selbst ausrechnen, dass es vorteile bringt... ich hab, allerdings mündlich als unv. lt august bekommen.. vorher war november beim 1,4 tsi
naja so allgemein würde ich das nicht als schwachsinn bezeichnen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich z.b. irgendwelche vorteile in bezug auf den liefertermin hätte. aktuell liegt er bei august (bestelldatum ende februar). wenn der 1.8 tsi ab KW32 gebaut werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihn dann noch im august bekommen würde. wer garantiert denn, dass alle 1.8 tsi priorisiert werden und alle anderen nach hinten rücken? oder dass keine anderen extras einfluss auf die lieferzeit haben? also ich würde mich da nicht auf eine kürzere lieferzeit verlassen, außer bei neubestellungen oder bei lieferterminen ab oktober vielleicht.
vermutlich soll eher durch neubesteller des 1.8 TSI der lieferengpass für neubesteller des 1.4 TSI beseitigt werden, so dass diese dann nicht mehr länger warten müssen als besteller anderer motoren.
Zitat:
Original geschrieben von bizzare.corona
fuer abholung in wob oder beim haendler?Zitat:
ABHOLUNG WOB
okay für dich, der im feb bestellt eventuell nicht von interesse, jedoch geht das fahrzeug ab august in produktion, also werden alle die früh bestellen auch im august nen auto erhalten... wo liegt da das problem es zu verstehen?! ^^