Golf 6 1,4 TSI 122 PS gegen Passat VR 6 2,8 Liter 174PS
Ich hab mal den Test gemacht ob der Golf 6 1,4 TSI wirklich so eine Krücke ist.Bin zu dem Ergebniss gekommen NEIN meiner kann es auch mit dem Passat meines Kumpels auf nehmen ist nen bearbeiteter Passat 35 i VR 6 2,8 Liter und beim Sprint hat der keine chance.Von wegen Hubraum ist alles eben nicht.War nur mal just for fun wollte wissen ob ich mich für den richtigen motor entschieden hab.Wollte keinen GTI da zu teuer schlicht aber etwas sportliches.Erzählt ihr mal welche Erfahrungen ihr mit dem 1,4 TSI 90kw so gemacht habt.
MFG
P.S war kein illegales STRAßENRENNEN wer das jetzt wieder denkt!!!!
Beste Antwort im Thema
Doch, wenn der Passatmotor nur auf 5Zylindern läuft und die Handbremse angezogen ist.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Plumsy
eminet den 1,8 tsi sorry
und der 1.8TSI hat keinen kompressor! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BHVBOY
Ich hab mal den Test gemacht ob der Golf 6 1,4 TSI wirklich so eine Krücke ist.Bin zu dem Ergebniss gekommen NEIN meiner kann es auch mit dem Passat meines Kumpels auf nehmen ist nen bearbeiteter Passat 35 i VR 6 2,8 Liter und beim Sprint hat der keine chance.Von wegen Hubraum ist alles eben nicht.War nur mal just for fun wollte wissen ob ich mich für den richtigen motor entschieden hab.Wollte keinen GTI da zu teuer schlicht aber etwas sportliches.Erzählt ihr mal welche Erfahrungen ihr mit dem 1,4 TSI 90kw so gemacht habt.
MFGP.S war kein illegales STRAßENRENNEN wer das jetzt wieder denkt!!!!
Ja klar und ich hab gestern einen Aventador eingesäckelt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der war gerade beim Einparken.
😁
Bleib mal auf dem Teppich. Der Golf mit 90 kW geht nicht schlecht, aber die Grenzen der Physik und Leistung kann der auch nicht aushebeln.