Golf 40 Jahre Edition
Der Cup läuft ja als Sondermodell bald aus. Wird es dieses Modell Golf 40 Jahre Edition geben ?
Habe den Artikel über die Vorstellung auf der Auto Messe in Peking gelesen und finde das Auto echt der Hammer ! Ok, Leder bräuchte ich nicht, aber das vermutlich viele anderer Meinung. Aber scharf fände ich es auf jeden Fall.
Weiß da jemand mehr ??
ich werde im Oktober /November bestellen.
Beste Antwort im Thema
So ich hab dann trotz des schlechten Wetters mal ein paar Bilder gemacht....
115 Antworten
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 4. Mai 2015 um 15:37:25 Uhr:
Die im E91 waren aber dunkler.Bei den Editions-Sitzen scheitern sich tatsächlich die Geister. Ich hätte ihn sofort bestellt, wären nicht die Sitze gewesen. Gerade in Tschechien ist das Editions-Sondermodell nämlich ein echtes Schnäppchen!
So ist es, ich habe Ihn bestellt wegen der Sitze 🙂
Inzwischen sollten doch einige hier den Edition fahren. Wie sind eure Erfahrungen mit den Sitzen, wie empfindlich sind diese?
Unseren holen wir am 13.08. ab, dann werde ich berichten,
Gruß frenchcleaner
Ähnliche Themen
Zitat:
@frenchcleaner schrieb am 9. August 2015 um 00:33:02 Uhr:
Unseren holen wir am 13.08. ab, dann werde ich berichten,
Das ist ja schon nächste Woche, du Glücklicher!
Holst du deinen in der AS oder beim Händler ab? Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fährt? Was hast du denn an Ausstattung, Farbe etc?
Freue mich auf deinen Bericht und auf Fotos.
Jaaa nächste Woche Donnerstag, das Auto ist für meine Frau ich hab ja meinen GTI....
Also, fofo, ich hätte dir wirklich gewünscht dass du deinen vor uns bekommen hättest aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ?, Dienstag Nachmittag Leihwagen holen, Mittwoch morgens nach Wolfsburg fahren, übernachten und Donnerstag um 12.30 Uhr Golf Edition light brown metallic 150 PS DSG abholen, wir freuen uns, Ausstattung Discover Media, Dynaudio, Standheizung Parklenkassistent, Kessy, Fahrpofilauswahl etc....., ich mache Fotos, meine Frau kann es kaum erwarten
Gruß frenchcleaner
Jaaa nächste Woche Donnerstag, das Auto ist für meine Frau ich hab ja meinen GTI....
Also, fofo, ich hätte dir wirklich gewünscht dass du deinen vor uns bekommen hättest aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ?, Dienstag Nachmittag Leihwagen holen, Mittwoch morgens nach Wolfsburg fahren, übernachten und Donnerstag um 12.30 Uhr Golf Edition light brown metallic 150 PS DSG abholen, wir freuen uns, Ausstattung Discover Media, Dynaudio, Standheizung Parklenkassistent, Kessy, Fahrprofilauswahl etc....., ich mache Fotos, meine Frau kann es kaum erwarten
Gruß frenchcleaner
Ah verstehe hatte mich schon gewundert vom GTI auf Highlight zurück!?.. aber so ergibt es Sinn. Dann Glückwünsche an die Gattin.
Na beim Ersten ist die Freude natürlich noch extremer 🙂)
Habt viel Spaß in der Autostadt und besonders auf der Rückfahrt mit dem neuem Flitzer
Meiner wird wie eurer ein 150PS TSI mit DSG, aber in schwarz und ohne Dynaudio, Standheizung und Kessy, dafür mit RearView, Navi, Comfort-Tel, App-Connect und einer Anhängevorrichtung (http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/884447/vw-golf-7-au-5g). Stand heute morgen KW 37 also noch ganze 5 Wochen, aber die übersteh ich auch noch.
Oh schön,sieht bestimmt geil aus in schwarz mit den braunen Sitzen, aber nachdem sie jetzt 2 Jahre ein
schwarzes Auto hatte wollte sie was pflegeleichteres🙂
Na dann wirst du die paar Wochen auch noch umkriegen,
Bis bald
@fofo7749
Sorry stimmt, wollte ja berichten🙂
Also in der Autostadt und im Ritz war es super, Wassershow sehr beeindruckend.
dann kam die langersehnte Übergabe des Autos, was soll ich sagen, die Übergabetussi ging ja mal gar nicht, arrogant, gelangweilt und überheblich, setzt sich auf den Beifahrersitz, schweigt zuerst und sagt dann: " Wenn sie irgendwelche Fragen haben können sie ja fragen aber wenn ihr Mann einen GTI hat und Sie einen 6er Golf gefahren haben dürfte ja alles soweit bekannt sein.."
Als ich dann festgestellt habe dass seit Modelljahr 2015 die Spiegel schon beim Entriegeln des Fahrzeuges ausklappen und nicht wie bei meinem MJ 2014 erst wenn die Zündung betätigt wird meinte sie nur: Das kann nicht sein das war schon immer so, sie würde ja von Anfang an Golf 7 ausliefern und da sollte ich mal in die Werkstatt mit fahren...
Auf meine Antwort dass dies auch hier bei Motor Talk diskutiert wird meinte sie nur: Auf Internetforen gebe ich eh nichts, da wird viel Unsinn erzählt.
Meiner Meinung nach hat diese Frau Ihren Beruf verfehlt und sollte schleunigst entfernt werden.
Das war zwar ärgerlich hat uns aber letztendlich die Freude über den Edition nicht kaputtmachen können.
Das Auto ist der Hammer, geile Farbe ( light brown metallic), super Innenraum, jaja ich weiß, das braune Leder ist Geschmackssache aber jeder der es bisher gesehen hat ist begeistert mit Ausnahme meiner Mutter😛
Motor läuft super ruhig und leise, DSG schaltet butterweich und der Verbrauch nach nunmehr knapp 700 km liegt bei 6,5 Litern, was will man mehr🙂
Freu dich drauf fofo, das Warten lohnt sich definitiv🙂
Gruß Jörg
@frenchcleaner
Danke für den Bericht. Das mit der Dame bei der Übergabe tut mir leid, sollte ja in der AS eigentlich nicht passieren. Am Dienstag soll es bei mir auch zum zweiten mal so weit sein. Mal überlegen vll. behaupte ich einfach das ich noch nie VW gefahren bin 😁
Solange du dein Auto nicht von A. Schneider übergeben bekommst lehn dich zurück und freu dich, lach
Aber ernsthaft, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Autostadt und allzeit gute Fahrt mit diesem wirklich extrem tollen Auto,
Berichte mal wie es war,
Gruß Jörg