golf 4 v6 24v in golf 3

VW Golf 3 (1H)

hat das schon jemand gemacht ? wenn ja wie ist der motor im golf 3 =?? spritzig ? beschleunigt der gut `?? nachteile ?? etc etc 🙂 danke

49 Antworten

also 2 monate wären auch noch ok!

ja dann...rein damit und wenner fertig ist, bei mir zur probefahrt vorführen 😉

das wird erst im februar gemacht muss meinen vorher noch lacken usw usw

schauen dann wie schnell ich bin und wenn mir das nicht reicht chip 🙂

naja chip....dann lieber doch ne luftpumpe *gg*

Ähnliche Themen

hey der bringt von digitech 20 ps !

das wäre immerhin 10% bei einem sauger....

hast ne quelle?

jo hab bei denen angerufen von meiner firma aus ich arbeite in der tuning / car hifi branche

aso.... wo arbeitest du wenn ich fragen darf?

hifistation in lünen

www.hifistation.de

Nur mal so als anregung : für 5000eur bekommt man den Vr so hin das er jeden V6 verbläßt . Zylinderkopfbearbeitung + ansaugbrücke, dann zieht er auch von unten durch wie ein traktor . Und es bleibt sogar noch geld übrig für nen euro 2 kat oder KLR .

Bin im urlaub nen beetle V6 automatik gefahren . 07er modell und der hat geschluckt wie ein loch . Ok in den USA kostet der sprit nur die hälfte aber mit meinem golf hätte ich dort 2 L weniger verbraucht .

aber ich hab ja nicht mal den vr also müsste ich den auch noch kaufen und überholen lassn etc.

wieviel L verbraucht der den ?

wieviel L verbraucht ein v6 24v ?

Den wirst du im Golf 3 zwischen 9 und 11l fahren. Wir hatten mal einen Bora Variant mit dem Motor und der hat die angegebenen Werte geschafft. Natürlich geht auch mehr. 😉 Daten

Denk an das Getriebe. Die V6 haben 4motion.Du benötigst genaugenommen ein Frontantriebgetriebe.

MFG GUNNAR

das getriebe was rein kommt ist vom vr6

Also so prall ist der V6 nun auch wieder nicht,hab jetzt schon mehrere V6 bis 200km/h getestet und keiner war schneller,das sie mehr V/max haben ist klar,aber für 5000€ würd ich persönlich das nicht machen,da kriegt man ja sogar nen neuen VR6 Motor bei VW(3000€) holt sich die Kleinteile bei Ebay und kann ihn noch für 1500€ tunen 🙂.

Deine Antwort