Golf 4 Modellauto gesucht

VW Golf 4 (1J)

@ admins:

sorry falls es im falschem Bereich gelandet ist.

@ all

hey leute, ich bin am verzweifeln... bin schon ewigkeit auf der suche nach einem Modellauto 1:43 oder so von einem Golf 4 in Schwarz. Muss unbedingt schwarz sein weil ich auch einen schwarzen 4er habe.

Könnt ihr mir helfen? Ich hab schon überall (amazon, ebay, google etc.) geschaut, aber nur silber, rot, blau, r32 etc gefunden. Aber ich brauche stinknormalen 4er in Schwarz im Maßstab 1:40-50 (also klein 😁 )

freue mich über jeden Tipp

mfg

19 Antworten

is kein Thema ich kenn das auch hab nach meinem auch ewig im Netz gesucht und nix gefunden, durch dummen Zufall bei meinem Freundlichen mal nachgefragt und der hatte glatt noch einen Bora Variant liegen, aber leider auch nur in Blau, da hab ich den genommen, bevor ich gar keinen habe😁😁😁
Gruß Roger

So hab mich heute tel mit beiden VW-Autohäusern Merseburg in Verbindung gesetzt und muß Dir leider schlechte Nachrichten überbringen.
Beide haben keine 4er mehr und die werden auch net mehr nachgeordert.
Selbst in Halle und Braunsbedra in den Autohäusern gibts die net mehr, is wohl doch schon etwas zu alt, das Modell.
Tut mir leid, nen Versuch wars wert. 🙁 😉
Gruß Roger

Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, gab es die 4er in scharz von minichamps. wenn du dort immer mal bei ebay schaust, wird es was. siehe hier :klick

So alt ist die auktion nicht, preis ist i.o.

MFG

Ich hab bei VW meinen Bora Kombi aus Metall 1zu43 für 2,50 Euro gekauft, der Preis war ja dann wohl unschlagbar😁😁😁
Deswegen hatte ich ja noch die Hoffnung, das die dort evtl noch was liegen haben in der Kiste aber leider war an dem net mehr so;(
Gruß Roger