golf 4 cabrio front
hallo
hab bei mir die g4 cab front eingebaut bin ich eigentlich verpflichtet die vom tüv eintragen zu lassen?
sind ja originalteile!
mfg dom
23 Antworten
die Airbags dürfen nicht verkauft werden, weder privat noch bei Ebay noch sonst wo!!!
Hätte eine Frage zum Abschlepphaken!
Wo sitzt der neue dann genau?
Hab meine Stosstangen schon vor langer Zeit gecleant und damals keine Aussparung für den Haken gemacht! Daher wäre es super wenn ich den vom Cabrio benutzen könnte!
Vielleicht hat auch jemand eine Teilenummer???
Zitat:
Original geschrieben von berlyn83
der g3 (auch cabrio) hat die öse vorne am träger und der g4cab hat die öse unterhalb am träger... sprich wenn ik schätzen müsst ca 8cm weiter runter... der haken zum reindrehen ist der gleiche!
einfach den winkel/öse bei vw holen - kosta: ca 14euro und anschweissen lassen und scho hast ne neue abschleppöse
@g3variant: erst lesen... oki 😉
Teilenummer bei www.vw-heaven.at glaub ik!
Zitat:
Original geschrieben von golf3variant
die Airbags dürfen nicht verkauft werden, weder privat noch bei Ebay noch sonst wo!!!
Bei ebay dürfen sie nicht verkauft werden laut ebay Statuten!
Bzgl. des Privathandels bemüh mal die Suchfunktion, wenn sie denn mal funktioniert... Wirst dich wundern...
jo, danke 🙂 hab ich überlesen!
dann hilft mir das wohl nicht wirklich! 🙁
edit: könnte jemand mal ein Foto von dem Haken posten?
Ähnliche Themen
Ich korrigiere mich!!!
Hier steht alles zum Airbaghandel: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=255158
Bei ebay stehen trotzdem immer genug Airbags drin.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
Wieso nicht? Natürlich muss sie abgenommen werden. Du fährst ja nen 1hx0 und kein Cabrio.
mhhh, musste dann ne Vollabnahme machen lassen? Hast ja keine Papiere, sind ja Originalteile...
Hallo
will auch auf g4 cab u,bauen
nun meine fragen
üssen alle teie wie
-schlossträger
-stoßstangenträger
-scheinwerfer
-kotis
-grill
-stoßstange
-motorhaube
vom cab genommen werden oder passen auch teiel vom golf 4.
wie siehts mit de3r haube aus??
will mir eh ne MHV dran machen.. dan könnte ch doch meine alte mit MHV behalten, der übergang an den lamüen sieht man ja eh nicht oder??
gruss TH
PS Hat jemand vieleicht noch ne front?
Zitat:
Original geschrieben von Black MagicV R6
Hallo
will auch auf g4 cab u,bauen
nun meine fragenüssen alle teie wie
-schlossträger
-stoßstangenträger
-scheinwerfer
-kotis
-grill
-stoßstange
-motorhaube
vom cab genommen werden oder passen auch teiel vom golf 4.wie siehts mit de3r haube aus??
will mir eh ne MHV dran machen.. dan könnte ch doch meine alte mit MHV behalten, der übergang an den lamüen sieht man ja eh nicht oder??
gruss THPS Hat jemand vieleicht noch ne front?
zum x-ten mal... der golf 4 hat nix mitn g4cab zu tun... der g4 ist breiter und das 4er cab basiert aufn golf 3, darum passt da auch alles!
also musste schon die teile vom g4cab nehmen, ausser den SW natürlich!
und wegen der mhv... dein klempner soll se dir selbst machen... is das beste...
hät eventuell ne angepasste fürn g3... klärt sich aber erst in demnächst irgendwann... ansonsten halt die vom cabby die du anpassen musst...