ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Cabrio, FAhrertür kann ichnicht mehr öffnen

Golf 4 Cabrio, FAhrertür kann ichnicht mehr öffnen

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 27. März 2024 um 23:49

Golf 4 CAbrio Bj 1999(? ich schau e morgen nochmal nach)

Hallo,

nachdem nun schon mein Heckschloß den Dienst versagt hat, hat sich nun meine Fahrertür zum Streik angesagt.

Mit dem Schlüssel kann ich den Knopf zwar bewegen, aber er kommt nicht weit genug hoch, die Tür bleibt verriegelt

Von Innen keine Funktion, obwohl es mE bei der Betätigung am Schloß knackt, als ob sich da was bewegt

ich kann die Fenster mit dem Schlüssel runterfahren, aber kann den Knopf manuell nicht hochziehen, auch nicht wenn ich mit dem Schlüssel ihn leicht nach oben bewegen kann.

Ist das eine Diebstahlsicherung?

Bei der Beifahrertür geht gar nichts mehr

Ich würde auch ohne Zv auskommen, aber wie bekomme ich die Tür wieder auf und dann so , daß ich mit dem Schlüssel auf und zu schließen kann.

Habe hier nicht genau diesen Fall gefunden.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
9 Antworten

Du solltest deine Frage bei den Kollegen im Golf 3 Forum stellen.

Bitte einen Mod den Beitrag dahin zu verschieben.

Themenstarteram 29. März 2024 um 13:26

HAllo,

ist es denn mit Bj jan 1999 ein Golf 3 ???

Wie funktioniert die Diebstahlsicherung?

Wo muß ich die Verkleidung aufschneiden um an das Gestänge zum Öffnen der Tür kommen kann?

KAnn es auch ein elektr Problem sein, gestern fiel mir auf , dass die Innenbeleuchtung nicht mehr geht?

Das Golf 4 Cabrio ist nur optisch von vorne ein Golf 4. Der komplette Rest ist ein Golf 3.

Nur das New Beetle Cabrio ist auf Golf IV-Basis!

Dass das Golf 4 Cabrio technisch ein Golf 3 Cabrio ist, hat er mitte Februar hier schon ausführlich erklärt bekommen! Warum er sich schon wieder dumm stellt, ist mir unverständlich?

Themenstarteram 31. März 2024 um 13:35

Die erklärung hieß aber nicht, dass alle Fragen zum Cabrio Golf 4 in Golf 3 gestelltw erden sollten.

Sei dochmal etwas entspannt. Es ist nicht jeder ein absoluter Golf Fan und kennt sich in allen Sachen aus.

Warum verurteilst Du so schnell, Worte wie "dumm" fallen oft auf einen selber ein., also mal locker

Themenstarteram 31. März 2024 um 13:38

Und nur wenn Du etwas unverständlich findest muß es dochnicht dumm sein, mehr Toleranz wäre angebracht.

Wie damal auch echte Hilfe, wie man die Tür aufbekommt wäre angebracht. Und wenn man nichts weiß dann kann man sich ja uchmal zurückhalten.

Einige Nette gabe s übrigens auch, dei haben mir Schniottzeichnungen und Fotos geschickt, das hat weiter geholfen

Dumm stellen und dumm sein, sind zwei verschiedene Dinge!

Du scheinst immer noch nicht zu verstehen, das deine Fragen bezüglich deines Cabrios, besser im Golf 3-Forum aufgehoben sind.

Themenstarteram 31. März 2024 um 14:29

Und Du Schlauer kannst das natürlich über 100 Km am Bildschirm klar erkennen.

Das war mir beim ersten Mal nicht klar, wobei hier auch sicher viel Golf 4 Cabrio Fahrer mal schauen

In Golf 3 habe ich es aufgrund Deunes Hinweises bereits zweimal eingestellt, es ist aber wieder raus.

Aber fahre doch mal runter, solche Adjektive sind der Kommunikation, sofern man sie möchte, nicht hilfreich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Cabrio, FAhrertür kann ichnicht mehr öffnen