GOLF 4 1,4 16V Kaufen ??
GOLF 4 1,4 16V Kaufen ??
Hallo ich könnte über einen Freund den golf kaufen mit el fensterheber el Glas dach ect ohne Klima
Hand, Unfallfrei, lückenlos Scheckheft, Zahnriehmen wurde bei der 73tkm Inspektion erneuert, ABS, el. Fensterheber, ZV, el. Glasschiebedach, Lenkradverstellung, 4x Airbag, Fahrer + Beifahrersitz höhenverstellbar, Lichtpaket, Velour Sitze, Easy-Entery-System, Mittelarmlehne, el. (beheizte) Spiegel, beheizte Wischwaschdüsen, Alu - Felgen mit neuwertigen Allwetterreifen, VW Radio-Cassette, VW-Getränkehaltersystem , Colorverglasung, Euro3/D3 Norm, sehr günstig im Unterhalt, gepflegtes Auto
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Was ist der wagen eurer meinung noch wert wo man sagen könnte das es ein gutes geschäft wäre ?
Wäre echt nett von euch wenn ihr mal was schreiben würdet , wäre mein erstes Auto.
Die farbe des Wagens ist Grün
erstzulassung 04.1998 Km stand 79.001
Gruss Jan
23 Antworten
Benutz mal die suche im Golf IV Forum. Es wird eigentlich immer vom Wagen abgeraten da Getriebe, Zahnriemen und Spannrolle sehr anfällig sind. Guck einfach mal da durchs Forum.. ach ja ich glaube der Wagen hat kein ESP. Das kam erst später.
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
War das nicht auch der Motor mit den Einfrierproblemen?
Kann sein. Weiß ich aber nicht genau. Deswegen sagte ich ja suche im Golf IV benutzen. Da wird regelmäßig über der 1.4er gefragt.
Gruß Basti
sagen wir mal 7-8.500 euro maximal. ....mehr würd eich für den 1.4 16v nicht bezahlen ^^
Ähnliche Themen
Ich persönlich würde sagen: Wenn keine Klima vorhanden ist, kannst du es vergessen.
Aber sonst naja.
Ist wohl eher Sahe der Benutzung.
sprich Stadt oder AB.
Wenn du hauptsichlich Stadt fährst (ca. 90%) gehts eigentlich.
Sollst aber keine Wunder erwarten wenns um Leistung geht.
Hab selbst Er"fahr"ung mit dem Wagen.
Gemäß deinen Angaben liegt der Kaufpreis von privat bei 4.900 €, der Händlerverkaufspreis rund 1.000 € höher.
Das es als ein Schnäppchen anzusehen wäre, würde ich max. 4.500 €, eher noch 4.000 € zahlen. Das Auto ist immerhin fast 7 Jahre alt.
Gruß,
Martin
hab ihn mir grad selber grad gekauft ist eigentlich nicht schlecht bloß die probleme mit dem motorschaden bei -8 grad und das getriebeproblem!
das Motorproblem hab ich gelöst aber getriebe ist alle 75 tkm dran =)
achte nur darauf das Getriebekennbuchstabe nicht DUW oder DUU ist 😉
und vllt noch Scheckheft bei VW wäre gut wegen der Garantie Motorwechsel wegen dem Motorschadenproblem kannste dann vorsorglich machen auf Kulanz!
mal ehrlich.... ich fahr die 1,4L Kiste schon seit 2000 und hab keine Probleme mit Getriebe oder Motor.
Ist Baujahr 98 und hat im Moment 62.000 KM auf der Uhr !
Hallo leute
Also ich fahr meinen 1,4 schon seit 3 jahren und ich hab nur probleme mit dem auto .
Bei km 36.000 Einspritzventile kaputt und dann noch die Wassserpumpe dadurch kam wasser in den zahnriemen und musste erneuert werden . VW übernahm kulanz .
dann bei KM 40000 Getrriebeschaden und bei 70000 Km Kupplungszylinder
ich sag euch nur probeme .
mfg golf4fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ranger2k
sagen wir mal 7-8.500 euro maximal. ....mehr würd eich für den 1.4 16v nicht bezahlen ^^
Mehr nicht 😁
Ich finde das is´n bißchen viel für ein 1.4er,oder???
hi zusammen ich fahr selbst einen
99ger baujahr hab jetzt 72tkm drauf die karre läuft und läuft... im moment hab ich nur n kupplungsproblem. ich denk mal muss ma ne neue kuplung rein oder sowas... aber sonst top.
leistungsmäßig darfst du aber keine wunder erwarten! Auf der Bahn kommt er aber schon auf seine 180-185 mit Rückenwind und Bergab versteht sich (laut tacho) Eingetragen ist er mit 171kmh. Spritverbrauch liegt bei ruhiger Fahrweise bei 6,5bis 7 litern
fensterheber sind schon 3 defekt (alle auf kulanz ausgewechselt) sowie 2 schließzylinder.