Golf 3 tanksensor
Ich habe mal eine Frage meine Tank Anzeige funktioniert nicht mehr und der Golf spring nicht mehr an kann das zusammen hängen oder ist das von einer anderen Fehler Quelle
23 Antworten
Zitat:
wo finde ich den ?
https://www.motor-talk.de/forum/motorkennbuchstabe-t2461.html
Da wir schon wissen, dass es ein 2.0 ist, würde das Baujahr vielleicht schon ausreichen. Oder einfach die Angabe aus dem Fahrzeugschein bei welcher Drehzahl die 74 kW erreicht werden.
Oder es findet sich noch der Aufkleber mit den Daten (s. Muster-Bild) im Kofferraum unter Teppichboden.
….
Ähnliche Themen
Ein 94er 115PS ist immer ein 2E, da braucht niemand für nachsehen.
aber warte mal: die tankanzeige zeigt leer an, er springt nicht an, dann tankst du 5l er springt wieder an, bis die Tankanzeige leer anzeigt und dann gehts nicht mehr? hast du mal drübr nachgedacht vollzutanken oder bist du hier der troll des jahres?
Zitat:
@GTIman schrieb am 25. April 2024 um 11:43:52 Uhr:
Ein 94er 115PS ist immer ein 2E, da braucht niemand für nachsehen.aber warte mal: die tankanzeige zeigt leer an, er springt nicht an, dann tankst du 5l er springt wieder an, bis die Tankanzeige leer anzeigt und dann gehts nicht mehr? hast du mal drübr nachgedacht vollzutanken oder bist du hier der troll des jahres?
Sehr gut, manchmal denkt man hier wirklich, hier ist die "versteckte Kamera".
Zitat:
@GTIman schrieb am 25. April 2024 um 11:43:52 Uhr:
Ein 94er 115PS ist immer ein 2E, da braucht niemand für nachsehen.aber warte mal: die tankanzeige zeigt leer an, er springt nicht an, dann tankst du 5l er springt wieder an, bis die Tankanzeige leer anzeigt und dann gehts nicht mehr? hast du mal drübr nachgedacht vollzutanken oder bist du hier der troll des jahres?
Das Ding ist randvoll getankt ist aber so mit den 5 Litern
Zitat:
@Marlone410 schrieb am 14. April 2024 um 00:38:09 Uhr:
Ich habe mal eine Frage meine Tank Anzeige funktioniert nicht mehr und der Golf spring nicht mehr an kann das zusammen hängen oder ist das von einer anderen Fehler Quelle
Habe das Problem gelöst habe nochmal nen neues spritrelai eingebaut dann habe ich die spritpumpe gewechselt und den 2 Schlüssel genommen zack sprang er an