Golf 3 Himmel selber Schwarz lackieren geht es ?

VW Golf 3 (1H)

Nabend Leute, wollte fragen ob ich mein Himmel vom Golf 3 selber auf Schwarz lackieren kann wenn ja geht es auch mit Sprühdose ?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Kannste auch mit schwarzer Schuhcreme machen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

geh einfach mal zu nem schrottplatz und such dir da irgendwo ein auto wo dus mit der spraydose probieren kannst... ich denke ich werds auch so machen... da kannst du gleichzeitig des mit der schuhcreme probiern.. und des was besser is machst du dann einfach..

Zum schwarzen Himmel gehören aber auch schwarze Säulenverkleidungen und Haltegriffe usw. sonst siehts auch scheisse aus.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

geh einfach mal zu nem schrottplatz und such dir da irgendwo ein auto wo dus mit der spraydose probieren kannst... ich denke ich werds auch so machen... da kannst du gleichzeitig des mit der schuhcreme probiern.. und des was besser is machst du dann einfach..

Mit der Sprühdose müsste es klappen glaube ich, wenn ich es mache dann mach ich es mit der Dose !

willst du echt den hillel im eingebauten zustand lackieren😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Zum schwarzen Himmel gehören aber auch schwarze Säulenverkleidungen und Haltegriffe usw. sonst siehts auch scheisse aus.

Da hast du recht.. naja die teile kann man zum lackierer bringen, füllern und lackieren lassen.. sollt eigendlich nicht die welt kosten.. oder du machst es selbst wenn du es kannst oder du hast nen kumpel der des kann.. machs auf jedenfall nicht mit der sprühdose..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

willst du echt den hillel im eingebauten zustand lackieren😕

Nee um gottes willen sonst wird ja alles schwarz die verkleidungen vlt die scheiben, natürlich wenn ich sie mit der dose lackiere bau ich sie aus.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Besorge ich mir noch, das wichtigste ist der Himmel.

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Zitat:

Mit der Sprühdose müsste es klappen glaube ich, wenn ich es mache dann mach ich es mit der Dose !

Am besten machst Du es in der Tat mit der Dose. Mit Schuhwichse wäre es doch zu schmierig.😁😉😕

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Am besten machst Du es in der Tat mit der Dose. Mit Schuhwichse wäre es doch zu schmierig.😁😉😕

Solche sprüche kann man doch einfach mal weg lassen oder !

Im Cabrio gab es schwarze Säulenverkleidungen, diese sehen um einiges besser aus , wie welche mit einer Spraydose.

Schwarzen Stoff kann man sich bestimmt beim Schneider oder Sattler besorgen und diesen montieren lassen.

Entweder man macht es vernümpftig, oder lässt es. Nachher sieht es schlimmer aus, wie vorher

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Nachher sieht es schlimmer aus, wie vorher

Wenns schlimmer aussieht als vorher kann mans ja immernoch zum sattler bringen

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Im Cabrio gab es schwarze Säulenverkleidungen, diese sehen um einiges besser aus , wie welche mit einer Spraydose.

Schwarzen Stoff kann man sich bestimmt beim Schneider oder Sattler besorgen und diesen montieren lassen.

Entweder man macht es vernümpftig, oder lässt es. Nachher sieht es schlimmer aus, wie vorher

Säulenverkleidungen findet man ja bei ebay die man noch günstig besorgen kann werde ich auch tuen, aber schwarzen himmel die sind so teuer würde ich mir gar nicht leisten nen orginalen die sind einfach zu teuer, und schwarzen stoff würde ich auch bei domäne oder höffner oder in sonstigen Baumarkten finden, aber ich weis es nicht ob ich den Stoff kleben kann oder ob es hält, und muss man auch irgendwelche seiten bzw. kanten professionel schneiden müssen oder so, ich bin mir nicht sicher ob alles klappt obs nacher schön aussieht, verstehst du worauf ich kommen will !

also ich versteh dich.. wirtschaftliches denken. viel bekommen für wenig abgeben.

Also so ein Textilkleber sollte des schon zusammenhalten. aber bekomm des mal ohne falten hin!..

Zitat:

also ich versteh dich.. wirtschaftliches denken. viel bekommen für wenig abgeben.

Also so ein Textilkleber sollte des schon zusammenhalten. aber bekomm des mal ohne falten hin!..

Genau das ist damit gemeint, aber wenn ichs selber besprühe kommt sowass gar nicht in frage oder, dann ist der Himmel komplett schwarz.

Ich denke dass die Sprühdosenmethode die beste ist. du hast ziemlich viel deckkraft und bekommst es auch ohne flecken hin

Deine Antwort