Golf 3 Funkfernbedienung

VW Vento 1H

Hallo erstmal ,

ich hätte da eine Frage an euch vielleich kannt mir wer helfen , ich will mir die Inca-Pro V60 Funkfernbedienung zulegen mein problem dabei ist das ich ebay nicht nutze da ich dort zuviel schlechte erfahrungen gemacht hab mit Betrübereien , kennt wer von euch einen seriösen online Händler der diesen Artikel auch gegen nachname verschickt ?

ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

106 Antworten

hab die reichweite des transponders noch nicht getestet
aber schaden wirds nicht wenn er so nah wie möglich am zündschloss sitzt

und bei der v21 ist wirklich genau an der stelle nene feiner gemütlicher platz für den transponder 😉

MFG Mystic

kann man so einen transponder denn beim 🙂 nachbestellen für sein wagen? ich habe nämlich nur einen schlüssel (folglich auch nur einen transponder) aber habe 2 klappschlüssel die beide auch funktionieren sollten!

wenn ich das hier so lese könnte ich heulen wenn ich meine Carguard FB anschaue *buhu

hmm also habe den noch nie nachbestellen müssen

aber das dürfte ja normal kein problemm sein
es kann ja schliessliche jedem mal passieren das man seinen schlüssel verliert... aber mehr zum preis bzw erhältlichkeit
wird dir dein freundlicher bzw jemand anderes hier mit ETKA zugang sicher sagen können.
meine grösste sorge wäre eher das man den ganzen schlüssel kaufen muss anstatt nur einen ersatz tranzponder 😉

*edit*

@Micki_23
ja das kann ich nachvollziehen.. mit meiner votex...
ich bin auch recht begeister gewehsen als ich die inca pro (v21) bei nem kumpel eingabaut hab... und man kann bei der (zumindest v21) so schön leicht die komfort schliessung über ein einziges relai so schön schalten...

wenn wir dann mal gemeinsamm auf nem parkplatz stehen drückt er einmal auf sein schönen klappschlüssel und türen fenster und schiebedach schliessen sich

ich stehe dann daneben und drücke mit meim daumen 10 sec auf diesem diesem desing technisch ja soo was von üblen vortex teil rum -,-

MFG Mystic

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mystic Variant

meine grösste sorge wäre eher das man den ganzen schlüssel kaufen muss anstatt nur einen ersatz tranzponder 😉

MFG Mystic

ja hast du wohl recht. sind auch nur menschen die was verkaufen wollen 😁

transponder gibts net einzeln. Aber fragt mal beim SChlüsseldienst nach ^^

so und fertig eingebaut. das verkabeln dauert nicht mal 5 minuten....echt klasse.

frage: muss das ein oder zweimal blinken beim abschliessen? bei mir blinkt es 2x beim auf- und 1x beim abschliessen.

der transponder passt wirklich sehr locker in die v21

Zitat:

frage: muss das ein oder zweimal blinken beim abschliessen? bei mir blinkt es 2x beim auf- und 1x beim abschliessen.

Hi...

also weiss ich gerade ned so 😉

glaube 2x beim öffnen ist richtig...

aber woraufs ankommt ist das das auto bei dem "schloss-auf-symbol" öffnet und beim dem "schloss-zu-symbol" schliesst...

ist dies vertauscht ....

einfach am stecker des funkteils die weisse und die schwarz-weisse leitung tauschen(kann mit nem schraubendreher aus dem stecker gedrückt werden und wieder anderswo eingedrückt werden)

*edit*

am stecker der v21 entspricht das pin 2 (weiss) und pin 5(schwarz-weiss)... die einfach tauschen sollten die symbole auf dem sender von der funktion her vertauscht sein

nix vertauscht...funktioniert einwandfrei 🙂

aber danke sehr für die info!

Werden bei der Inca Pro alle Blinker angesprochen oder nur die hinteren?
So wie ich das verstanden habe, werden ja nur die hinteren angezapft.
Oder überträgt sich das dann auch auf die vorderen?

Passen denn auch die mitgelieferten Rohlinge in den original VW-Handsender oder muß man die original Schlüssel aufdrehmeln?

sagt mal wie funktioniert das mit dem rohling schleifen! Was braucht denn der Schlüsseldienst da? Gibts da ne Nummer oder brauch der den original schlüssel um zu sehen wie er den neuen fräsen soll?

Gruß

also die inca pro wird an die blinkerleitungen der hinteren blinker angeschlossen ... wo durch aber beim auf und zu schliessen alle blinker aufleuchten

der rohling von inca kann zum nachfräsen benutzt werden .. der schlüsseldinst braucht einen original schlüssel als vorlage dafür

MFG
Mystic

Hallo zusammen!

@deralexp
wenn du die hinteren Blinker anzapfst dann blinken auch die forderen.

@phils
war mit den Rohlingen und meinem Orginalschlüssel beim Schlüsseldienst und das hat ihm auch gereicht. Hat anhand des Orginalen die Rohlinge zugeschliffen... 5,50 Euro pro Schlüssel und funktionieren ohne Probleme.

Schönen Gruß

mike

EDIT: Mist! Da war einer schneller! :-)

Nochmal nachgehakt.....

Passen die Rohlinge von Incapro auch in den original VW-Klappschlüssel?

Weil viele haben hier schon geschrieben, das der Incapro nach einiger Zeit relativ "wabbelig" wird.

Würd dann nämlich lieber auf original umbauen wollen und zweimal Schlüsselfräsen tut ja dann nicht Not, gell? 😉

die aufnahmen des schlüssel bartes sind bei dem orig. und der inca glaich ja....

aber ob die elektronik der inca in den orig. klappschlüssel zu bekommen ist kann ich dir nicht sagen

Mystic

Deine Antwort