Golf 3 Funkfernbedienung

VW Vento 1H

Hallo erstmal ,

ich hätte da eine Frage an euch vielleich kannt mir wer helfen , ich will mir die Inca-Pro V60 Funkfernbedienung zulegen mein problem dabei ist das ich ebay nicht nutze da ich dort zuviel schlechte erfahrungen gemacht hab mit Betrübereien , kennt wer von euch einen seriösen online Händler der diesen Artikel auch gegen nachname verschickt ?

ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

106 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von doc3039

deshalb hab ich auch ne plug&play genommen :-D

wollts nur mal anbieten!

wenn wir schon drüber sind, hat mitlerweile jemand ne todsichere lösung um die komfort funktion zum laufen zu kriegen?

wenn du plug&play hast dann leuft auch deine komfortsteuerung ausser du hast deine fensterheber nachgerüstet dann mußt du wissen welcher kabel für zu ist und dann mit stromdieb und kabel zur fahrertür und dann geht es mit zu!!!!!!!!!!mfg doc

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

ähm ne, ch hab di v68. wenn ch enormaanhließe un au"zu" drück,tut sich nichts. wenn ich das kleine schwarze kabel (diese schlaufe) durchschneide, dann hab ich für ca. 4 sek. strom, nicht genug um das schiebedach zu schließen. eFH hab ich net. wie hast du das angeschlossen? vll. kannst du mir mal ne anleitung per PM schicken. danke!

gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von racerwlan

ähm ne, ch hab di v68. wenn ch enormaanhließe un au"zu" drück,tut sich nichts. wenn ich das kleine schwarze kabel (diese schlaufe) durchschneide, dann hab ich für ca. 4 sek. strom, nicht genug um das schiebedach zu schließen. eFH hab ich net. wie hast du das angeschlossen? vll. kannst du mir mal ne anleitung per PM schicken. danke!

gruß

´

hi, sorry für des deutsch, aber da is die funktastatur schuld...also nix dabei denken!

Deine Antwort