Golf 3 Funkfernbedienung
Hallo erstmal ,
ich hätte da eine Frage an euch vielleich kannt mir wer helfen , ich will mir die Inca-Pro V60 Funkfernbedienung zulegen mein problem dabei ist das ich ebay nicht nutze da ich dort zuviel schlechte erfahrungen gemacht hab mit Betrübereien , kennt wer von euch einen seriösen online Händler der diesen Artikel auch gegen nachname verschickt ?
ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
106 Antworten
Moin
also wenn du die FFB bei nem Händler bei eBay kaufste sollte es da keine Probleme geben. Also immer wenn ich bei eBay was kaufe dann immer von einem Händler gab nie Probleme...
und wenn du mir immer noch nicht glaubste gibt es so seiten wie:
Froggle
Guenstiger
Ich habe schon 2x bei Inca-Pro bestellt und die Ware war sofort am nächsten Tag da weil ich immer mit PayPal bezahlt habe. Kann man nur empfehlen...
Re: Golf 3 Funkfernbedienung
Zitat:
Original geschrieben von azu1984
Hallo erstmal ,
ich hätte da eine Frage an euch vielleich kannt mir wer helfen , ich will mir die Inca-Pro V60 Funkfernbedienung zulegen mein problem dabei ist das ich ebay nicht nutze da ich dort zuviel schlechte erfahrungen gemacht hab mit Betrübereien , kennt wer von euch einen seriösen online Händler der diesen Artikel auch gegen nachname verschickt ?
ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
Die Inca-Pro FFBs kenne ich bislang nur von Ebay und eben diesem einen allseits bekannten Anbieter.
An deiner Stelle würde ich über meinen Schatten bringen und die mir dort ersteigern bzw. kaufen.
Der Anbieter kann allemal als seriös bezeichnet werden, von dem ham ne ganze Masse Leute aus motortalk, inklusive mir, ne FFB gekauft und es gab keine Scherereien bei der Abwicklung.
Also trau dich oder machs eben irgendwie kompliziert! 😉
Der Typ ist absolut zuverlässig, nett und schnell.
Habe dort auch die V60 gekauft.
Ähnliche Themen
ich danke euch für die schnellren antworten ich werde es mal testen mit dem anbieter , wenn wirklich so viele erfolgreich dort gekauft haben dann sollte er ja seriös sein
hat einer einen ebay link fur die ffb???
Funkfernbedienung
Hi,
ich habe mir vor einer halben Woche eine Zentralverriegelung mit diesen neuen Klappschlüsseln gekauft. Musste etwas herumspielen, bis ich den Transponder für die Wegfahrsperre einklebte, sodass er auch in Reichweite war. Ging aber.
Es waren auch gleich zwei Rohlinge für VW Golf dabei. Musste diese im Geschäft anpassen lassen.
Dann noch so ein wenig feilen und alles war fertig.
Jetzt habe ich einen Klappschlüssel und eine Zentralverriegelung (hatte ich schon vorher, aber jetzt kann ich sogar den Kofferraum damit entriegeln. -Verbaute einen Motor dort-)
http://stores.ebay.de/sm-e-commerce
Ich hatte ein paar Fragen und mir wurde immer sofort per Telefon geholfen.
Denke da ist man als Neuling mit seiner Zentralverriegelung gut aufgehoben.
Gruß
Kai
Kannste mit ruhigem Gewissen kaufen, habe sie auch dort gekauft und persönlich bei dem Verkäufer abgeholt!! Sehr seriös und freundlich!!!
Gruß Björn
Hi Leute,
ich möchte mir auch die V60 kaufen und hab nur das Problem das bei mir schon die Gemini 7049ZV angeschlossen ist (leider defekt), und ich nicht weiß ob ich diese einfach abstecken und die V60 anstecken kann oder ob die Gemini eine besondere Verkabelung hat und ich etwas ändern muß...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
mike
Hi
Diese ganzen zubehör klappschlüssel kann man vergessen !!!
Leiern ruck zuck aus.....ich habe mir ein original VW Klappschlüssel umgebaut......das kann was !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wutz63
Hi
Diese ganzen zubehör klappschlüssel kann man vergessen !!!
Leiern ruck zuck aus.....ich habe mir ein original VW Klappschlüssel umgebaut......das kann was !!!!!
OEM Klappschlüssel rulez!
Hab momentan 4 Stück davon original (Sig.) und davor zu Vento VR6 Zeiten die Platine der in.pro M320s in einen original 3 Tasten Klappschlüssel (eckige Version) eingebaut.
Das konnte bzw. kann heute noch was und nie Probleme damit gehabt!
Die in.pro FFB kann auch ganz leicht per fahrzeugspez. Kabelsatz im G3/Vento verbaut werden!
Zitat:
Hi Leute,
ich möchte mir auch die V60 kaufen und hab nur das Problem das bei mir schon die Gemini 7049ZV angeschlossen ist (leider defekt), und ich nicht weiß ob ich diese einfach abstecken und die V60 anstecken kann oder ob die Gemini eine besondere Verkabelung hat und ich etwas ändern muß...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
mike
noch eine Frage.
Wenn ich mir die V60 bestelle, würde ich gerne beim mittlerem Knopf auf dem Schlüssel (Kofferraumklappe) auch eine Funktion haben und habe mich gefragt ob man dafür einen Heckklappenöffner einbauen kann wie zum Beispiel den hier:
Heckklappenöffner
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
mike
Sicher kannst Du den (über ein Relais) anschließen. Und lass dir nicht einreden die V60 taugt nichts oder leiert aus - natürlich hat sie nicht die Stabilität der original VW - wenn man beim anlassen nicht wie ein Bescheuerter weiter dreht, obwohl der Anlasser schon läuft und den Schlüssel nicht den ganzen Tag "schnippen" lässt, sollte der schon länger halten.
Meiner schwächelt jedenfalls noch nicht.